Sehr merkwürdig ist, dass der AT-Platin MJ17 der einzige bisher mit dieser Version ist. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere mit der neuen Version, dann kann ich das ergänzen. Jetzt habe ich das erst einmal separat eingefügt.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich habe für den 17.09 meine Kundendienst Termin, habe heute angerufen die sollen die Teile schon mal hinlegen um das gleich mit zu erledigen. Ich hoffe das klappt. Mein AH ist auch 50km Fahrstrecke entfernt.
-
Hab diesen Rückruf separiert und in das richtige Unterforum verschoben
-
Der IONIQ hat des gleiche Problem und auch einen Rückruf, die Fahrzeughalter haben einen Brief vom KBA bekommen.
Serviceaktion 81C021 - Rückrufaktion KBA Referenznummer 8123 - Hyundai Ioniq ForumVorhin meinen HEV wieder abgeholt bei der Werkstatt. Die Serviceaktion läuft unter der Nummer 81C 021, bei mir wurde inspiziert, für gut befunden und alles…www.ioniq-forum.de -
War das nicht früher so, das die Steuer für alle Fahrzeuge immer angepasst wurde, egal welches Zulassungsjahr es war?
-
Wer sich bei einem Steuerunterschied im Jahr von ca. 50 € überlegt ein "Älteres Modell " zu kaufen. Sollte sich im unteren Preissegment ein Fahrzeug suchen. Denn 50€ sind Promille im Bezug auf den Kaufpreis.
-
Vielen Dank für die netten Worte.
Ist ja alles polizeilich aufgenommen, es sieht wohl in der Tat nach einem Totalschaden aus. Erste Prognosen aus der
lichen Werkstatt liegt der Schaden wohl bei ca. 28.000 Euronen plus Monteurstunden.
Mal abwarten was die Versicherung des Gegners dazu sagt.
Polizeilich aufgenommen bedeutet genau garnichts. Ich habe das schon zweimal durch, einmal ohne Anwalt und einmal mit. Ohne haben die mich versucht über den tisch zu ziehen, da wa der Schaden aber nicht zu groß. Beim zweiten, KIA Carens mit Totalschaden, hab ich einen Anwalt alles machen lassen. Das lief wie am Schnürchen.
-
Sehr traurig so etwas. Die Hauptsache ist, das dir nichts schlimmes passiert ist. Das Blech bekommst du von der Gegnerversicherung.
Tip am Rande, mache nichts selber und übergib alles einem Anwalt, den muss auch die Gegnerversicherung zahlen wenn du nicht schuld bist. -
Mir ist es recht. ich habe aber auch kein starkes Geltungsbedürfnis oder definiere mich über mein Auto.
Aber wer ein buntes Auto haben will kann es ja "günstig" Folieren lassen.
@Muecke Ein Kawasaki Motorrad muss auch auffällig sein
Muss nicht, ist von Natur aus schon Super. Meins ist auch Orange, das würde dem Niro auch gut stehen.
-
Du must nur den Schlüssel innerhalb einer bestimmten Zeit ins Zündschloss Stecken, dann wird der Alarm nicht aktiviert.