Wie viel % Einsparung sind das gegenüber dem deutschen Spirit?
Beiträge von eskimo
-
-
Meiner ist laut Händler nicht betroffen, obwohl im Mai 2017 produziert.
Nochmals die Frage (sorry, falls ich es irgednwo überlesen haben sollte!): Sind nur HEV betroffen oder auch PHEV?
Danke!Ich serviere dir mal die Antwort: Rückruf - KBA-Referenznummer 8113
Thema durchlesen ist ja sooooo schwer. -
Bei mir haben die Spacken den Reifenluftdruck beim 150000 Service von 2,6 auf 2,4 "korrigiert" obwohl ja schon in der BA und am Kleber an der Fahrertür 2,5 steht.
-
Jawoll. Tür zu, Wahlhebel auf "D", dann läuft's
Danke für die Tipps
Wieder einer Glücklich.
-
Thema ist hier der Rückruf und nicht irgendwelche Befindlichkeiten mit der Werkstatt und sonstiger Schmodder.
-
Je nach dem wie das Telefon in der Schale liegt funktioniert es oder auch nicht. Ich glaube auch das das Auto fahren muss damit es Lädt oder zumindest auf "D" stehen......
-
Ich hatte vor dem Niro einen Ceed SW BJ 2008 mit 1,6l GDI Motor, der ist bis zu seiner Inzahlungnahme bei 130000km ohne Beanstandung geflitzt wie am ersten Tag.
-
Ich habe meins auch picobello abgegeben, aus dem gleichen Grund wie du. Eine kostenlose Wäsche habe ich aber dennoch bekommen da es schon wieder etwas staubig war. Überall waren dann die Wassertropfen zu sehen, lasse ich nicht noch einmal machen.
-
Gesten kam die Mail vom Autohaus mit der Kundenbefragung zur Servicequalität. Ein wichtiger Punkt darin war die Dialogannahme bei Abgabe zur Inspektion.
@Rollo Mietwagenübergabe wäre mir auch egal gewesen, wenn ich was gefunden hätte, wär ich ja schon nochmal rein gegangen. Aber die Vorab Besichtigung meines Niro ist mir durchaus wichtig, wenn auf dem vielbefahrenen und engen Abstellbereich am AH mir einer eine Delle reinknallt, möchte ich schon das das Autohaus die Schadensfreie Übergabe bestätigt. Alles Andere gäbe nur wieder Ärger.
-
Vergleichsbilder findet man ja ausreichend hier. Kia Niro Winterreifen und Felgen Thread >> FOTOS <<