Bei der KIA Händlerdichte ist das schon eine Frechheit, den Kunden mehrmals antanzen zu lassen. Nicht wenige haben 50 km und mehr Anfahrtsweg. Die sollen sich den Scheiß auf Lager legen. Wenn die Aktion vorbei ist, können die das Teil gerne wieder zu KIA zurückgeben.
Beiträge von eskimo
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Also dann doch nicht so viel, 15% ist ja schon der Standardrabatt bei KIA. Da hat der Händler sich gefreut.
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Mängel beim Neuwagen ????
Gibts das beim Niro häufiger ?
Was waren denn das für Mängel, damit ich auf dies eDinge bei einer Auslieferung besaonders achte ?Hier geht's um Anhägererfahrung und nicht um Mängel. Bitte die Suchfunktion benutzen und nicht alle Themen immer mit Querfragen unübersichtlich werden lassen.
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Wie viel % Einsparung sind das gegenüber dem deutschen Spirit?
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Meiner ist laut Händler nicht betroffen, obwohl im Mai 2017 produziert.
Nochmals die Frage (sorry, falls ich es irgednwo überlesen haben sollte!): Sind nur HEV betroffen oder auch PHEV?
Danke!Ich serviere dir mal die Antwort: Rückruf - KBA-Referenznummer 8113
Thema durchlesen ist ja sooooo schwer. -
Bei mir haben die Spacken den Reifenluftdruck beim 150000 Service von 2,6 auf 2,4 "korrigiert" obwohl ja schon in der BA und am Kleber an der Fahrertür 2,5 steht.
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Jawoll. Tür zu, Wahlhebel auf "D", dann läuft's

Danke für die Tipps
Wieder einer Glücklich.

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Thema ist hier der Rückruf und nicht irgendwelche Befindlichkeiten mit der Werkstatt und sonstiger Schmodder.
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Je nach dem wie das Telefon in der Schale liegt funktioniert es oder auch nicht. Ich glaube auch das das Auto fahren muss damit es Lädt oder zumindest auf "D" stehen......
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Ich hatte vor dem Niro einen Ceed SW BJ 2008 mit 1,6l GDI Motor, der ist bis zu seiner Inzahlungnahme bei 130000km ohne Beanstandung geflitzt wie am ersten Tag.