Übrigens ist der Drehregler auch zum Bedienen da, das vergessen viele die einem mit voller Beladung entgegen kommen. Da reicht schon eine Kiste Bier im Kofferraum und man blendet den Gegenverkehr.
Beiträge von eskimo
-
-
-
Dass die Tester immer noch nicht begriffen haben, dass der Hauptunterschied des Kofferraums unter dem Ladeboden liegt und somit nicht relevant ist...
HEV, PHEV und EV sind da seeeehr vergleichbar. Der einzige Unterschied ist die 12V Batterie
Fachkräftemangel, heute nennt sich doch jeder Autotester der schon mal mit nem Bobycar um den Christbaum gerutscht ist.
-
Wie oft muss man das hier im Forum noch kund tun?
Jedes Thema eine Frage, andere Frage weiteres Thema oder vorhandenes nutzen! Ich könnte auch mal alle Themen zusammenlegen, das wäre sicher spannend und jeder würde die passende Antwort finden.
Zur Standheizung gibt es andere Themen die gerne befüllt werden können.
-
Das Video zum Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn es mit Beleidigungen hier weiter geht, mache ich das Thema dicht!
-
Bitte beim Thema bleiben!
-
es ist 433MHz also sowas wie Funkthermometer o.ä.
Der Empfänger sitzt hinterm Handschuhfach.per Diagnosegerät können Fehler im Sensor, RF bzw Batterie direkt ausgelesen werden.
Wie erkennt der Empfänger wo welches Rad sitzt. Ich hatte vermutet das die Empfänger in der Nähe der Radkästen sitzen und die Steuerung daher weiß wo welches Rad luft verliert.
-
Ich hab die Themen zusammengelegt, zwei braucht es nicht.
Stichwort Forensuche!