Mein Gehalt hat in den letzten 5 jahren leider keine Inflation von 15% gehabt.
Beiträge von eskimo
-
-
Mein Spirit 2017 lag bei 30.890€ der 2022er bei 34.790€ neue jetzt bei 37290€. Und das ist die Serienausstattung Spirit, ohne die Zusatzpakete. Die Kurve geht Steil nach oben. Da hoffe ich, das meiner noch eine lange Zeit durchhält.
-
Mit deim Schaden frei bist du aber an die Versicherung gebunden. Wenn du wechselst, wirst du wieder zurück gestuft und der Beitrag geht hoch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ihr habt recht, Motorhaube ist nicht alles.
Na hoffendlich macht die Tussi nicht noch Abdrücke mit ihren Griffeln in den schön polierten Lack.
-
Ab welchem Modelljahr gibt es diese Funktion?
-
Das hatte ich immer wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin, mal eher mal später.
-
Die Niro ab MJ 20 (Facelift) haben andere Bildschirme usw.
-
Das hat was. Und da sind die Motorräder drin?
Die Passen da nicht rein. Die fahre ich lieber wenn ich drauf sitze und nicht im Hänger spazieren.
-
Ich hatte damals welche Atera, da waren transparente Klebefolien bei um soetwas zu verhindern.
heute habe ich meine Dachbox ganz anders befestigt.