Beiträge von eskimo

Lesen kannst du? Strecken ist nicht! Alle 12 Monate oder 15.000 Km, siehe Garantiebedingungen, 12,x Monate oder 15.xxx km bedeutet Garantie im Eimer wenn KIA sich bockig stellt. Da gibt es nichts zu rütteln und zu Lamentieren.
    Und ob du das willst wage ich zu bezweifeln. Wenn du das Auto z.B. im Januar zugelassen hast, schon im März zur 1. Durchsicht willst oder kannst weiß ich nicht. Nur wegen dem Naviupdate.

Ja, und bei 4000 km und bei 2500 km Jahresfahrleitung... oder alle 2 Jahre.

Alle 12 Monate oder 15.000 Km, je nachdem was zuerst eintritt und nicht später. Woher nimmst du 2 Jahre? Wenn ich 0 Km gefahren bin, muss ich nach 12 Monaten wieder hin!

Hier geht es ums Update nicht um die Einstellung und Bedienung.

Es ist korrekt, dass bei nachtaktiver Nsvigation rechts der Kompass angezeigt wird!

Eingestellt wird es so: Unten links im Display über „Nav“. Dann einmal Routeninfo anklicken

Und nein, auch bei der Nachtansicht kann man dort die nächsten Routen Ereignisse sehen. Man muss allerdings auch eine Route zum Navigieren ausgewählt haben.

Erstaunlich, erstaunlich.Wieder was gelernt.
    So richtig anpflaumen ist also o.k.?

Ach @Frank_D was willst du denn? Hat er jemanden Beleidigt? Ok eine Unterstellung war es schon, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Und die Diskussion oder Anpflaumerei ist nicht weitergegangen. Im Forum bewegt man sich immer zwischen engen Grenzen, was kann man durchlassen oder wo muss man einschreiten.

z.B wenn ich jetzt geantwortet hätte. 1. du kannst auch nur Nigeln wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug nimmt. oder 2. Du bist auch so ein dämlicher Ningelarsch.....
    Dann würde es bei 1. an der Grenze sein und bei 2. zur Abmahnung führen weil Beleidigung.

Natürlich kannst du gerne übernehmen und dich als Kindermädchen etablieren. Der Admin nimmt deine Bewerbung als Moderator gern entgegen, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist. Nur weil du mal eine vor den Bug bekommen hast.