Beiträge von eskimo

Hier geht es ums Update nicht um die Einstellung und Bedienung.

Es ist korrekt, dass bei nachtaktiver Nsvigation rechts der Kompass angezeigt wird!

Eingestellt wird es so: Unten links im Display über „Nav“. Dann einmal Routeninfo anklicken

Und nein, auch bei der Nachtansicht kann man dort die nächsten Routen Ereignisse sehen. Man muss allerdings auch eine Route zum Navigieren ausgewählt haben.

Erstaunlich, erstaunlich.Wieder was gelernt.
    So richtig anpflaumen ist also o.k.?

Ach @Frank_D was willst du denn? Hat er jemanden Beleidigt? Ok eine Unterstellung war es schon, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Und die Diskussion oder Anpflaumerei ist nicht weitergegangen. Im Forum bewegt man sich immer zwischen engen Grenzen, was kann man durchlassen oder wo muss man einschreiten.

z.B wenn ich jetzt geantwortet hätte. 1. du kannst auch nur Nigeln wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug nimmt. oder 2. Du bist auch so ein dämlicher Ningelarsch.....
    Dann würde es bei 1. an der Grenze sein und bei 2. zur Abmahnung führen weil Beleidigung.

Natürlich kannst du gerne übernehmen und dich als Kindermädchen etablieren. Der Admin nimmt deine Bewerbung als Moderator gern entgegen, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist. Nur weil du mal eine vor den Bug bekommen hast.

Wenn man bei dem von @e-laun verlinkten Forum schaut, sieht man, dass schon einige Privatpersonen einen E-Niro besitzen. Da waren wohl einige Händler schnell und haben schon frühzeitig auf verdacht geordert.
    Natürlich schreckt so ein Kommentar von @Daarude schon ab und man fühlt sich ein wenig veralbert. Im Gegenzug hätte er das wieso, weshalb, warum aber auch einfach schreiben können und nicht mit sein Vitamin B rumlabern. Von daher, wer nicht will der hat schon.

Ich habe mir im Januar eine Schale über eBay aus Spanien bestellt; passt super und hat eine gute Einteilung mit drei Münzfächern und einem kleinen Fach für Krimskrams etc.
    Eigentlich hatte ich mit Haga41 aus dem Forum vereinbart, dass er mir bei Gelegenheit eine Schale ausdruckt, aber der hat sich leider nicht mehr gemeldet.
    Nun, so geht es auch und für knapp 16 € ist die Schale ok.

Sicher die Schale die auch am Anfang dieses Thread beschrieben ist, die ist aber Qualitätsmäßig weit weg von dem Teil aus Korea, da mit einem herkömmlichen 3d-Drucker die Qualität und Festigkeit nicht erreicht werden kann.
    Darum habe ich auch mit meiner Schale nicht mehr weiter gemacht, da es die Koreaschale gibt.