Die Höchstgeschwindigkeit ist mir schnurz. Für mich hat die erreichte Geschwindigkeit bisher in jeder Situation gereicht, auch beim Überholen auf kurvigen Landstraßen. Was nützten mir 200km/h wenn ich die nur mit Anlauf erreiche.
Beiträge von eskimo
-
-
Wenn dich das so brennend interessiert, musst du bei KIA nachfragen. Orakel und Glaskugel liefern hier keine zuverlässigen Informationen.
Ein wenig gegoogelt und das gefunden: https://www.hyundai.news/de/mo…ndai-fahrer-kein-problem/
-
Den Vess Schalter gab es nur auf Vorbestellung mit "Festpreis" zu 187,54€, der wurde dann in der Reserveradmulde verbaut. 
-
Ich kann das bestätigen, VESS ist auch beim NEV MJ2018 an Bord. Einfach zu Testen in einer Tiefgarage oder engen Straße mit offenem Fenster. Oder auf einem Parkplatz mal dem Mitfahrer aussteigen lassen und an ihm vorbei fahren. Wenn ich in die Garage fahre und meine Frau am geöffneten Tor steht, sagt sie immer, der Niro jammert weil er schon wieder in die Garage muss.
-
-
Ich habe mir für Ca. 1,50 inkl. Versand aus China ein Digitale "Schätzometer" kommen lassen. Ich wollte Wissen welche Temperatur, im Sommer bei Sonneneinstrahlung, in der Armlehne herrscht als ich die Konsole dafür konstruiert hatte. Es gab ja Probleme mit dem Aufweichen des PLA Kunststoffes. Geschätzt ging die Temperatur bis 60°C, wenn ich mich recht erinnere. Das Thermometer passt genau in das kleine Fach auf der Mittelkonsole.
-
Themen zusammengelegt.
Achtung rechts oben ist eine Lupe, da kann man suchen und der Rechner explodiert nicht! -
War wohl nur eine Luftdusche? Die Scheibe ist ja noch Dreckig

-
Ich habe auch schon mein Amaturenbrett in der Scheibe gesehen, da musste ich mich aber auch drauf konzentrieren und den Focus auf die Scheibe richten. Auch hatte ich die Sitzlehne weit nach hinten gerichtet um mich bei einer Pause zu entspannen. Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass er einen bestimmten Blickwinkel zur Scheibe hat, wo man das sieht. Er sitzt vielleicht etwas Tiefer wie alle anderen usw. Ich bin seit ich Denken kann Brillenträger und sehe den "Dreck" auf meiner Brille nie. Erst wenn ich die Absetze, sehe ich wie Schmutzig die manchmal ist.
Auch kenne ich Brillenträger und nicht Brillenträger, die nicht mit einem Voll Visier mit Pinnlock (zweite klare Scheibe zum vermindern des Beschlages) und zusätzlichem Sonnen Visier fahren können weil es spiegelt. Also ich schaue da durch vier Scheiben und es stört mich nicht, weil der Focus der Augen und die Konzentration auf das geschehen weit vor den Scheiben liegt. -
OT: Gibt es was zum Muckenschutz für die Heckklappe? Da müsst ihr ja so langsam fahren das die Mucken von hinten aufs Auto treffen.