Keine Leerzeichen in Dateinamen, auch wenn es geht, irgendwann bereut man es und man hat tausende Dateien wieder um zu benennen. Hab es gerade wieder im Büro erlebt.
Also 001-künstler-_-Abum-_-jahr-_-liedname.mp3. So ist man mit seiner Sammlung zukunftssicher und ist nicht auf Verwaltungsprogramme angewiesen. Z.B. kam man die Ordnerstruktur dann im Excel o.ä. verwalten.
Beiträge von eskimo
-
-
Suche "Playlist". es ist soo einfach.......
Edit: Falls der falsche Threat, bitte verschieben. Danke!
In Zukunft nehme ich für meine Dienstleistung 4,50€ wenn das als selbstverständlich angesehen wird.
-
Bestimmt ein Schreibfehler von mir, Danke für den Hinweis, werde es korrigieren.
-
Die Höchstgeschwindigkeit ist mir schnurz. Für mich hat die erreichte Geschwindigkeit bisher in jeder Situation gereicht, auch beim Überholen auf kurvigen Landstraßen. Was nützten mir 200km/h wenn ich die nur mit Anlauf erreiche.
-
Wenn dich das so brennend interessiert, musst du bei KIA nachfragen. Orakel und Glaskugel liefern hier keine zuverlässigen Informationen.
Ein wenig gegoogelt und das gefunden: https://www.hyundai.news/de/mo…ndai-fahrer-kein-problem/
-
Den Vess Schalter gab es nur auf Vorbestellung mit "Festpreis" zu 187,54€, der wurde dann in der Reserveradmulde verbaut.
-
Ich kann das bestätigen, VESS ist auch beim NEV MJ2018 an Bord. Einfach zu Testen in einer Tiefgarage oder engen Straße mit offenem Fenster. Oder auf einem Parkplatz mal dem Mitfahrer aussteigen lassen und an ihm vorbei fahren. Wenn ich in die Garage fahre und meine Frau am geöffneten Tor steht, sagt sie immer, der Niro jammert weil er schon wieder in die Garage muss.
-
-
Ich habe mir für Ca. 1,50 inkl. Versand aus China ein Digitale "Schätzometer" kommen lassen. Ich wollte Wissen welche Temperatur, im Sommer bei Sonneneinstrahlung, in der Armlehne herrscht als ich die Konsole dafür konstruiert hatte. Es gab ja Probleme mit dem Aufweichen des PLA Kunststoffes. Geschätzt ging die Temperatur bis 60°C, wenn ich mich recht erinnere. Das Thermometer passt genau in das kleine Fach auf der Mittelkonsole.
-
Themen zusammengelegt.
Achtung rechts oben ist eine Lupe, da kann man suchen und der Rechner explodiert nicht!