@NirObi Wenn dein Kia die Erstzulassung 03//2018 hat, dann bist du ja 3 Monate drüber und die Garantie ist im Eimer. Denn wir haben jetzt 06/ 2019.
Beiträge von eskimo
-
-
1. Das andere Thema welches du geöffnet hast habe ich gelöscht, weil es für jede Aktion schon eins gibt. Du kamst dich in jedem Thema an der Diskussion zum Thread Thema beteiligen und musst nicht zwei in einem abhandeln.
2. Kann ich mit dem Satz, siehe Zitat, nichts anfangen. Wenn soll ich vorführen und Verknüpfen geht nicht, nur zusammenlegen. Welches Thema ""KBA..."
bitte dieses Thema vorzuführen und die Diskussion aus dem Thema „KBA... verknüpfen, wenn möglich Danke!
-
Meine Fz ID ist 7 stellig !
Dan gib die ein, früher war die nun mal 6 Stellig.
-
halbjährige Tageszulassung
Sozusagen ein Vorführwagen, wo jeder der diesen Probefährt, auch jedes Schlagloch mitnimmt um den Komfort zu testen. Wie viel km waren da schon bei Übernahme drauf?
-
Aufgeräumt.
Spezielle Fragen bitte dann weiter in den schon eröffneten und passenden Themen weiter behandeln. Hier blickt doch keiner mehr durch! Und wer soll da noch etwas finden?
-
@Photovoltaik: Mit Benutzung der Suchfunktion hättest du diesen Thread finden können.
BITTE nicht wegen jeder Frage ein neues Thema öffnen sondern auch mal das Forum durchsuchen. Dies hält das ganze übersichtlich.
-
könnte man nicht anhand der Mitglieder im Forum eine Hochrechnung machen
Na klar geht das. Brauchst nur die Signaturen der Mitglieder prüfen und auswerten.
-
Toleranz von 2000km / 2 Monate.
Diese Aussage möchte ich mal schriftlich, von KIA, niedergeschrieben sehen. Das habe ich immer nur von Hörensagen von irgendwelchen Leuten hier im Forum und von Leuten in den sozialen Netzwerken.
Schon 2017 hab ich bei der Übergabe unterschreiben müssen, das ich das Angegebene Wartungsintervall von 12/15000 gelesen und verstanden habe. -
Hier geht es um den EV und nicht um den PHEV!
-