... so wurde es von meinem Verkäufer am 17.05.2019 für meinen '19er HEV Serviceheft erfasst ...
Soviel zur internen Komunikation von KIA mit den Vertragswerkstätten.
... so wurde es von meinem Verkäufer am 17.05.2019 für meinen '19er HEV Serviceheft erfasst ...
Soviel zur internen Komunikation von KIA mit den Vertragswerkstätten.
Hat jemand E85 probiert/bei meinem ceed ging das bis 30%?
E85 funktioniert nur, wenn man als Motoröl das Sonnenblumenöl von Seitenbacher nimmt.
Na klar, ich kauf mir ein Auto für 30.000€ und schütte dort nicht zugelassenen Kraftstoff rein.
> Kia Niro Winterreifen und Felgen Thread >> FOTOS << < Hier gibt es genügend Fotos wie welche Felge am Niro aussieht.
Der Mehrverbrauch ist doch lächerlich 1/2 Liter auf 100 km oder wie?
Ich bin davon ausgegangen das ich ein halbes Jahr die Sommerreifen und ein halbes Jahr die Winterreifen fahre. Soll das Auto dann im Winter Scheixxe aussehen? Nein, also ordentliche, mir gefallene Felgen und Reifen drauf. Beim Auto was 30k kostet kann der Satz auch mal etwas kosten.
Garantiekram aufgeräumt > Garantiebedingungen
Die Garantieanmeldung wird aber nicht 3 Monate Später sein.
Ja, ich bin auch etwas verwirrt,
aber die Inspektionsanzeige hat mir bei Fahrzeugübernahme Anfang Mai gesagt: bei 15000 km oder noch x Tage. Bin jetzt mit 14846 km und 9 Tagen drüber (habe vor 3 Wochen keinen früheren Termin bekommen) dortgewesen.
Wenn ich meine Inspektionsanzeige jetzt zurücksetze, dann habe ich auch wieder Zeit. Was Zählt ist das was im Serviceheft steht. 12 Monate oder 15000 km. Wenn du das Auto im Mai erst gekauft hast, hätte der Verkäufer schon die Inspektion machen können / müssen, zumindest dich darauf hinweisen müssen.
Mir kam / kommt das ebenfalls komisch vor. Ich werde den Vorbesitzer und/oder den ausliefernden Händler anrufen, ob er einmal zwischendurch eine Inspektion oder ähnliches gemacht hat.
Ich bleib dran und schreib wieder.
Wenn nichts im Serviceheft steht ist auch nichts gemacht worden.
@NirObi Wenn dein Kia die Erstzulassung 03//2018 hat, dann bist du ja 3 Monate drüber und die Garantie ist im Eimer. Denn wir haben jetzt 06/ 2019.
1. Das andere Thema welches du geöffnet hast habe ich gelöscht, weil es für jede Aktion schon eins gibt. Du kamst dich in jedem Thema an der Diskussion zum Thread Thema beteiligen und musst nicht zwei in einem abhandeln.
2. Kann ich mit dem Satz, siehe Zitat, nichts anfangen. Wenn soll ich vorführen und Verknüpfen geht nicht, nur zusammenlegen. Welches Thema ""KBA..."
bitte dieses Thema vorzuführen und die Diskussion aus dem Thema „KBA... verknüpfen, wenn möglich Danke!
Meine Fz ID ist 7 stellig !
Dan gib die ein, früher war die nun mal 6 Stellig.
halbjährige Tageszulassung
Sozusagen ein Vorführwagen, wo jeder der diesen Probefährt, auch jedes Schlagloch mitnimmt um den Komfort zu testen. Wie viel km waren da schon bei Übernahme drauf?