Diese Frage wurde doch schon X mal beantwortet. Meine Herren, lest doch mal die Beiträge. Was ist an 15000 km /12 Monat so undeutlich.
Beiträge von eskimo
-
-
Der Kögler ist ja zu doof eine ordentliche Beschreibung für seine Fahrzeuge zu schreiben. 11 l Verbrauch, vollleder Ausstattung obwohl auf den Bilder nut teilleder abgebildet ist.
Dazu kommt noch ohne Navi für 32k. -
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen. Aber da die Ladebuchse beim PHEV an der Seite ist, erübrigt sich das doch sofort.
-
Es gibt da so ein verbotenes Buch. Da soll auch so Zeugs zur Bedienung vom Fahrzeug drin stehen. ist sogar hier im Forum elektronisch verlinkt.
-
Ich hab die auch auf die SD -Karte gezogen, der große Test erfolgt am Wochenende, da bin ich wieder 900 km Unterwegs. Bis jetzt sieht es aber gut aus, auf den paar KM seit Einstecken der Karte.
Am 12. gehe ich zur Insp. da werde ich die originale Karte wieder einlegen um dann die Vorgängerversion zu erhalten. In DE ist das Update Intervall, so denke ich, nur jährlich und dann die Version vom Jan./ Febr.. Aber am 12.08. bin ich dann schlauer. -
Wenn man z.B. nach dem Überholen noch den Fuß auf dem Gaspedal hat, kann man sogar mit Gas geben die eingestellte Geschwindigkeit unterschreiten. Nimmt man den Fuß dann wieder vom Gas, beschleunigt der Niro dann wieder bis zur eingestellten Geschwindigkeit.
-
-
Warum macht man sich bei 7 Jahren Navi-Update eigentlich die Mühe und das Risiko es selbst zu laden?
Weil die Kartendaten kein Risiko sind. Einfach auf eine andere SD-Karte speichern und einschieben. Meine originalen Daten sind vom Jan. 2018. Also immer über ein Jahr alt. Die Software würd ich auch nicht selbst Aufspielen.
-
@schucki Wie machen die dann die Inspektion, alle Türen auf und durch gucken? Ich dachte da braucht es auch die Spezialisten.
-
Wollte meine Rückrufaktion letzte Woche beim Service mit machen lassen, wurde aber nicht gemacht!
Begründung:
Man müsse wohl erst einen Mitarbeiter (Hochvoltspezialist) durch Kia schulen lassen.
Es wurde aber wohl noch keine Schulung angeboten!Sehr merkwürdig, wenn ich hier lese, dass es bei anderen schon gemacht wurde.
(Nicht die Tatsache das es einer Schulung bedarf, sondern das keine seitens Kia angeboten wurde)Naja, ich hab die Klappe gehalten obwohl ich weiß, dass die mir die Taschen voll gehauen haben.
Im September soll ich wohl benachrichtigt werden.Welches AH bist du denn? Ich war immer in der Roscherstraße da klappte immer alles sehr gut, ist aber mittlerweile schon 9 Jahre her und da gab es noch nicht solche "Spielereien" am Auto.