Man kann aber in der Mitte die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen. So habe ich das auch immer.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich habe meinen SCC jetzt auf "Langsam" im Menü des Kombi-Instrument gestellt. Die Schaltvorgänge sind sehr moderat und die Dauer bis er die eingestellte Geschwindigkeit erreicht ist, wie vermutet, etwas langsamer und nicht so forsch wie die Einstellung "Normal". Der Verbrauch ist auch um ca. 0,5 L/100km gesunken. vorher hatte ich immer 5,6-5,9 L/100km, jetzt 5,2 L/100km laut Tankbeleg.
Ob da jetzt bei der Inspektion eine neue Software für die Motorsteuerung drauf gekommen ist, kann ich nicht sagen. -
Wenn alle 15.000 km oder 24 Monate drinn steht, ist doch alles gesagt. Wenn 15k seit der letzten rum sind.
-
Tatsächlich habe ich auch eine geringe Spiegelung der Lüftungsdüse im Spiegel. Stört mich aber nicht weiter.
20200829_103904_compress8.jpg -
Nun dachte ich einfach, es gibt eine günstigere Bezugsquelle der Karosseriebetrieb. Ich werde halt nochmal hinfahren müssen und schauen was was es mich dort kostet.
Tja, ist halt blöd gelaufenGruß Rainer
Die Quelle im 2.Post haste gesehen und den Link mal angeklickt?
-
Echt jetzt? Google kennst du? Mal bisschen mit Begriffen spielen usw.
-
Schon mal gegoogelt? Ich wurde HIER fündig.
-
OT:Bei der letzten Durchsicht hatte ich einen Ford Fiesta als Leiwagen. Auf dem 8" Display konnte man nichts ablesen, da sich der gesamte Innenraum und die Umgebung drinnen gespiegelt hat. Da lobe ich mir die Anordnung und Ablesbarkeit beim Niro.
-
Da hilft sicher nur die Fahrt zum Folierer, die Preise können regional sehr unterschiedlich sein.
-