Bloß weil die VAG Dosen im selben Segment, der mini SUV oder Crossover Fahrzeuge, angelegt sind, sind das noch lange keine Kopien. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen der Niro ist eine Kopie vom Golf+.
Beiträge von eskimo
-
-
@mahare das nächste mal bitte gleich an der richtigen Stelle einstellen.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mal die ganzen Zitate aus den Beiträgen entfernt, das ist jetzt viel übersichtlicher.
-
Es heißt ja, man kann 1300 kg hinten anhängen, aber es heißt nicht hänge 1300 kg dran und fahre 2000 km und das über die Alpen. Jeder weiß, die Kiste hat nominal ca 107 PS Antrieb + die ca. 40 PS vom Elektromotor.
Wenn man einen Wohnwagen über den Brenner ziehen will, dann mit gescheitem Zugfahrzeug oder im Schneckentempo wie damals mit dem 80 PS Golf. -
Einfach das Autoradio einschalten?
-
Na dann bin ich aber froh, dass ich noch so eine alte Kiste Mj18 habe.

-
Man kann aber in der Mitte die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen. So habe ich das auch immer.
-
Ich habe meinen SCC jetzt auf "Langsam" im Menü des Kombi-Instrument gestellt. Die Schaltvorgänge sind sehr moderat und die Dauer bis er die eingestellte Geschwindigkeit erreicht ist, wie vermutet, etwas langsamer und nicht so forsch wie die Einstellung "Normal". Der Verbrauch ist auch um ca. 0,5 L/100km gesunken. vorher hatte ich immer 5,6-5,9 L/100km, jetzt 5,2 L/100km laut Tankbeleg.
Ob da jetzt bei der Inspektion eine neue Software für die Motorsteuerung drauf gekommen ist, kann ich nicht sagen. -
Wenn alle 15.000 km oder 24 Monate drinn steht, ist doch alles gesagt. Wenn 15k seit der letzten rum sind.