Vor allem die Fettfinger und so undeutlich, da sieht man als Außenstehender nicht was gemeint ist.
Beiträge von eskimo
-
-
Ist es denn so schwer, das Bild gleich in den Post zu hängen? Unten gibt es so ein Dingens, das nennt sich Dateianhänge. Da drauf Patschen, Bild hoch laden und dann die Vorschau einfügen. Nicht das Original, da das meist zu groß ist.
-
Ist 2,2 nicht sowieso zu wenig, ich muss 2,5.
-
Beim Thema bleiben, ich bin hier nicht die/der Putzfrau/mann
-
Nein
-
Heute erfolgreich den Niro beim TÜV Süd vorgestellt. Das erste mal das der TÜV bei uns in MGH einen Niro gesehen hat. Der Prüfer war erfreut das ich das Abgas-Motorlauf-Procedere ausgedruckt mitgebracht habe, ich hab die google Übersetzung unten angehängt. Besonderheit war, dass sowohl die Vorder- ais auch die Hinterradbremsen eine Abweichung von 0% haben. Das hatte er noch nie bei einem Auto. Allgemein war er recht angetan vom Niro und hat ihn sehr gelobt. CO Wert war -0,003, geht das überhaupt?
-
OK danke. Bei mir stehen Fahrzeuge selten, vielleicht 1-2 Wochen in Urlaubszeit wenn wir wegfliegen, und ab November 2,5 Wochen wegen Sohn (begleitendes Fahren) nur kaum fahren. Da lade ihn und fahren runter bis 80% dann steht er halt.
@bniro u. @Orion
Warum muss man den vorherigen Beitrag zitieren, wenn man direkt darauf Antwortet? Irgendwann wird das sehr unübersichtlich und stört nur. -
Hier bitte nur die Kosten für die 120.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
-
-
Kennen die Prüforganisationen mittlerweile das Procedere für die AU, Motor laufen lassen?