Beiträge von eskimo

Die Würfeln noch ob die den Niro Plug-In deutlich teurer machen wegen der starken Nachfrage.

Ob ich das überhaupt bei meinem Fahrprofil brauche sei mal dahingestellt. Entweder hab ich das drin (was ich bezweifle) wenn meiner im Januar geliefert wird oder nicht.
    das Blöde an der Geschichte ist das, wenn es nicht über Update nachrüstbar ist, man ein neues Fahrzeug hat welches schon wieder alt ist und einen bestimmten Mehrwert nicht hat. Wenn es ein reines Softwareproblem ist, welches man mit Update nachrüsten kann, wie Naviupdate, dann würde ich das noch verstehen.

Bei einem Facelift oder einer Modellpflege nach 3 Jahren ist das ja was anderes. Aber bei einem Modell welches gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist. Das evl. im Modell 2018 das LED Fahrlicht kommt, wie in Polen oder der Schweiz im Prospekt schon angekündigt, finde ich auch schon Grenzwertig.

Ich freue mich aber trotz allem auf den Niro.

Hier mal zwei Videos zum besseren Verständnis was beim DSG passiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn dem so ist, wäre das nicht in allen Auslieferungregionen sinnvoll? Na ja, bei uns gibt es ja die Mobilitätsgarantie und den ADAC und diverse andere Automobilclubs die einem dann helfen. :thumbsup:

Beim Video schauen auf im Netz ist mir eine 12V Batterie Reset Taste aufgefallen. Die Habe ich noch nirgendwo anders gesehen und die ist auch nicht in der hier verlinkten Bedienungsanleitung beschrieben. Da mein Englisch sehr bescheiden ist, kann vielleicht einer beim Videoanschauen herausbekommen wofür diese taste gedacht ist.

Klick hier zum Video

230-8cdf90e0-large.jpg

Wie steht ihr zum Thema Hohlraumkonservierung. Die Karosserie ist ja nunnicht Vollverzinkt, da macht das doch Sinn, oder? Hat das schon jemandgemacht?
    Klar ist die Lebenserwartung eines Fahrzeuges nicht mehr mit der von früherzu vergleichen, aber der verkleidete Unterboden bietet sicher Ecken und Kantenwo im Winter die Salzlauge ihre Arbeit tun kann.