Ganz so verteufeln würde ich das System jetzt nicht. Für mein Fahrprofil wäre der „Energieeffizienz“-Assistent eine sinnvolle Sache, da ich die meisten Strecken über Land mit Navi fahre und hier ziemlich viele Höhenunterschiede zu überwinden sind. Die Vorausschauende Fahrweise hab ich eh schon, da kann ich gut auf den „Coasting“-Assistent verzichten. Für "Digital" - Fahrer, die nur Vollgas und Bremse kennen, ist das sicher auch empfehlenswert um überhaupt den Hybrid sinnvoll zu nutzen.
Beiträge von eskimo
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Der ist auf dem Armaturenbrett. Bei meinem Ceed ist der genauso bescheiden eingestellt. Getönte Folie drauf sollte da Abhilfe schaffen.Lichtsensor_Niro.jpg
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Ohne Reserverrad ist ein Wagenheber so ziemlich sinnlos, oder?
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Ich werde meine nach dem Aussehen wählen. Soviel kann das nicht aus machen. Im Sommer sind da eh die 18" Felgen drauf. Im Winter werden es höchst wahrscheinlich 16" werden.
Nimm doch die Original Felgen, die werden sicher bald auch auf Ebay usw. Auftauchen. -
Das kann aber auch nur ein Kontaktproblem sein. Ich hab einen Öffner für das Rolltor der Tiefgarage. Dachte auch immer es liegt an der Batterie. Nun hab ich etwas Kontaktpaste benutzt und siehe da keine Probleme mehr.
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wünsche dir nen 2018er mit LED, ...
Ich danke dir. Bei der Bestellung war er schon auf der Liste und Vorbestellt. Ich denke mal, daß da noch das 2017 Modell bestellt war. Gibt ja auch keine Preisliste. Ich nehme auch an, das MJ2017 und MJ2018 parallel produziert werden.
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Ich hab noch mindestens vier Monate zu warten.
Einen Monat hab ich schon geschafft.
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Leute, der PHEV hat aber auch einiges an Mehrausstattung an Board:
bspw. beim ED7: AEB, Anklappbare Spiegel, LED Blinker, 4,2 TFT und nicht zu vergessen die weitaus größere Batterie...Wo steht das?
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