Wenn dir einer in die Seite fährt und deine Türe eine Delle hat, ob die heutigen Werkstätten dann auch erstmal den Fehlerspeicher auslesen und wenn sie nix Finden, sagen es sei alles i.O.? Habe schon Angst, wollte heute zur Fachwerkstatt und schauen ob mir einer die Schmarre von einer angeschlagenen Tür aus der meinigen Polieren kann. Aber wenn da nix im Fehlerspeicher steht, werde ich wohl Pech haben.
Beiträge von eskimo
-
-
Ist das deine Fuhre?
-
DAS IST KEIN MILD HYBRID!!!!!!!!
Das ist ein Hybrid.
Hybridelektrokraftfahrzeug – Wikipediade.wikipedia.org -
Da rubbelt man schön die Lauffläche weg und die Auflagefläche wird durch die Wölbung geringer.
Da kann man dann auch Schmale reifen nehmen.
-
Also, bevor ich da so ein Blödsinn machen würde, stände der Hobel aber beim Händler, wenn ständig die Batterie entladen wäre. Mein Ceed SW, hatte ich nach 9 Jahren mit der ersten Batterie verkauft und habe die einmal geladen, aber auch nur zum Test des Ladegerätes.
-
Hallo Forum, nach 3,5 Jahren als Moderator hier im Forum habe ich Markus gebeten mich wieder von meinem "Amt", aus privaten Gründen, zu entbinden. Auch habe ich gemerkt, das der Enthusiasmus, meinerseits, nicht mehr so vorhanden war wie am Anfang. Dann ist es besser die Tätigkeit in neue Hände zu übergeben. Ich hoffe das bald ein neuer Moderator gefunden wird. Dem Board bleibe ich erhalten, fahre ja auch meinen Niro weiterhin.
-
Sascha_BS Bitte beim Themen erstellen auch mal schauen ob es schon etwas zum Thema gibt und dann nicht irgendwo eröffnen.
-
Lilly Stand im zweiten Beitrag hier
Richtig geschaut?siehe Link.Aufladen der 12 Volt-Starterbatterie über den Motorraum: Mögliche Massepunkte für die schwarze Minuspol-KlemmeDa du ja den HEV mit der kleinen integrierten Batterie ab MJ 18 hast, fällt externes Laden weg. Du hast einen Resetknopf unten links am Armaturenträger. Beschäftige dich mal damit.
-
Das Yacht-Blau sieht gut aus, nur die Kombination mit dem hellen Blau ist nicht gelungen. Passt nicht.
-
Das hab ich dir ja auch geschrieben.