Die Batterie ist nur zum Systemstart von Nöten. Sozusagen zum wecken des Niro.
Beiträge von eskimo
-
-
Hallo Eskimo,
mir gefallen die Schmutzfänger vorne und hinten,daher meine Frage....hast du die selbst angebracht?oder hat die der
angebracht?
Gruß Stefan
Die Schmutzfänger hat der Händler beim Räderwächsel mit angebaut. Dazu noch die transparente Schutzfolie am Heckstoßfänger (Ladekante) und an den Türgriffen. Da die Auslieferung so kurzfristig war und zu dem der verkäufer noch krank, war das alles nicht gemacht. Hab das dann alles gestern machen lassen und einen kostenlosen Ersatzwagen für den Tag erhalten.
-
Magnit 18" in Dark mit 225/45 Continental TS850 + neu Schmutzfänger vorn und hinten
niro-forum.de/gallery/image/315/
niro-forum.de/gallery/image/314/
niro-forum.de/gallery/image/313/ -
Was, die Zeitumstellung geht nicht automatisch? Ich glaub ich geb die Karre zurück.
Toyota hat noch nicht mal eine 24h Anzeige im C-HR hinbekommen.........
-
Du hast Recht, habe gerade geschaut.
Pollenfilter bei 30.000Ich hatte unseren Preis im Kopf, aber da war der Pollenfilter und die Bremsflüssigkeit mit dabei.
Und warum wurde das gewechselt wenn es noch nicht dran ist? Beim Pollenfilter ist noch nicht mal anschauen angegeben.
-
Zur Sicherheit eine Mail an KIA schreiben und die dann aufbewahren. Oder schon bei 14500 gehen. Alles andere ist ja Spekulationen.
-
Ja...das ist auch genau meine Frage: war heute bei der Inspektion mit Navi Update... aber es hat sich nichts geändert... sieht vorher wie nachher gleich aus.... ist da wirklich die neueste Version aufgespielt... kann mir da jemand bitte helfen?
Im Werkstattbereich gibt es ein Thread der sich Softwareversionen nennt. demnach hast du die neuste Version für Fahrzeuge Modelljahr 17.
-
-
Passt zur Haifischflosse auf dem Dach. Ist bestimmt in DE nur ab Spirit zugelassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Vision hat auch im Plugin ein normales Zündschloss.