Schneeweiß (UB) gibt es doch, die ist von Fiehlmann, da hat der Papa nix dazu bezahlt.
Beiträge von eskimo
-
-
Das kann ich mir gut Vorstellen. Der Niro bremst ja erst mal mit dem Generator zum Rekuperieren und brauch dadurch länger bis der Flugrost von der Bremse abgeschliffen ist. Herkömliche Fahrzeuge sind da schneller. Also beim den ersten male gleich richtig Stempeln.
-
Ich habe darüber nichts in der BA gefunden. Wenn du das Lederpaket hast, dann kannst du ja die Position für zwei Fahrer einprogrammieren. Ich glaube da wird auch die Spiegelposition mit geändert.
-
Reifenthemen bitte in das dafür vorgesehene Thema:
-
Oh, da habe ich mich leider vertan, dachte der Verbrauch wird mit angezeigt. Sorry.
Vielleicht ist sas ein Hinweis wie lange das Fahrzeug die Daten sammelt um sie dann wieder zurück zu setzen. Es wird immer von 4 Stunden gesprochen.
Das Fahrzeug zeigt Fahrinformationen
einmal pro Zündzyklus an.
- Der Kraftstoffverbrauch wird errechnet,
nachdem das Fahrzeug mindestens
300 Meter gefahren ist.
- Die Fahrinformationen werden
4 Stunden nach Ausschalten der Zündung
zurückgesetzt. Wenn die Zündung
des Fahrzeugs innerhalb von
4 Stunden eingeschaltet wird, werden
die Informationen daher nicht zurückgesetzt -
Der Niro hat ja auch noch zwei Trip Zähler A u. B. Wenn ich den Verbrauch für eine explizite Tour ermitteln will, dann stelle ich bei beginn den B Zähler auf 0 und kann so auch den Verbrauch der Strecke ablesen. Trip A stelle ich immer beim Tanken auf 0 und hab so auch den Verbrauch des Tank Zyklus. Im Gesamtzähler sieht man den Durchschnitts Verbrauch über alles.
-
KIA kumuliert wahrscheinlich immer noch an der Antwort. Seit März 2017
-
Ich habe heute die Mitteilung von meinem
erhalten:
"Das Fahrzeug ist am 13.11. (MONTAG??!!) in Produktion gegangen."
Gibt es eine Direktkamera in die Fertigungshalle?Voraussichtlich 3 Wochen früherer Liefertermin KW01/18
5.gif5.gif5.gif
GerdMin Niro wurde am 20.07.2017 produziert, Anbau der AHK in Bremerhaven war am 22.09. Anlieferung beim Händler war ca. 09.10. Zulassung und Auslieferung an mich war am 13.10. also ca. 3 Monate.
Da spielen viele Faktoren mit bis das gute Stück hier ist. Mein Liefertermin war auch KW 01.18. Glücklicherweise wurde ein passender umgekleidet und ich konnte den 3 Monate früher in Empfang nehmen. Selbst mein Händler war erstaunt. Gestern kam noch ein KIA - Schlüsselanhänger von meinem Händler als Willkommensgeschenk bei KIA.Ist aber schon mein dritter Neuwagen von KIA. !. war ein Carens II der zweite ein Ceed SW ED und nun der Niro.
-
Doch, das kann sein. Man braucht nicht so oft Tanken
-
Sächsch brauchst mir abor nich übersetzn. Das veschtesch vleimal selbor. Bin doch och eh Leipzschor.