Beiträge von eskimo

Bei mir reagiert das auch etwas träge beim Verlassen des Tunnels. ich kann aber nicht sagen das es zu Spät an geht, mein Ceed war da sehr spät. Wichtig ist ja das du von vorn gesehen wirst wenn du dich einer Kreuzung näherst, dafür gibt es das Tagesfahrlicht. Wenn du die Kreuzung schon passiert hast, braucht dich auch keiner mehr sehen wenn kein Rücklicht geht.

Meiner Meinung nach reagiert das ausreichend.

Da wir hier nicht in Dänemark sind, kann ich dir dazu nur sagen was in Deutschland gild und das ist was in deinem Wartungsheft steht. Ich musste bei Fahrzeugübergabe unterschreiben das ich diese Angaben im Wartungsheft gelesen habe. Auf diesem Schreiben stand auch drauf, 15000km oder ein Jahr je nach dem was zuerst ein trifft.

Also Augen auf beim Fahrzeugkauf und auch mal die Papiere die man dazu bekommt aufmerkasm lesen.

Wenn man alles zurecht schiebt, muss man auch beachten das die Zusammenhänge verloren gehen, denn die Beiträge werden dann zeitlich sortiert. Das Beste ist, einfach mit einem Link auf deas betreffende Thema zu Antworten und nicht noch mit Beiträgen die Diskussion befeueren.

Ich werde auf keinen Fall das Forum durchforsten und hier alles Verschieben.

Haltet einfach Ortnung und kommentiert nicht am falschen Platz. Der Moderator ist hier nicht die Putzfrau.

Einfach nochmal Prüfen ob du auch mit dem Handy im Internet bist. Wenn ja, mit dem Auto die Wetterdaten abrufen, da siehst du ob das Auto auch im Netz ist. Dann sollte in deinem Menü der Radarwarner zum auswählen angezeigt werden.

Den Softwarestand kannst du hier im Forum vergleichen: Softwareversionen

@eskimo, fahr schon mal den Besen vor :saint:

Ich werde gleich den Hammer raus holen und hier einigen gewaltig auf die Finger Klopfen. Wir sind hier doch nicht in einer Sekte wo nur bestimmte Meinungen geschrieben werden dürfen.
    Rafaelsen hier bei seinem 2. Post Stänkerei vorzuwerfen ist ja schon sehr amüsant. Die Bezeichnung "Spinner" als Beleidigung vom exvolvo1 setzt dem ganzen die Krone auf. Dafür gab es einen Schuss vor den Bug.

Ab jetzt weiter hier im Thema.

so habe den Wagen gestern übernommen. In der Tat fehlt eine ABE und daher gibt es die Reifen erst am 30.11. , die vom normalen niro passen nicht.

Das sind alles so vage Aussagen. Was für Felgen und Reifen wurden dir den Angeboten? Dazu hast du dich noch nicht geäußert. Der HEV Niro hat 16" und als Spirit auch 18", der PHEV nur 16".

Ich überlege gerade, ob ich diesen Thread nicht komplett lösche weil es nur zur Verunsicherung führt.

Wenn der Tempomat softwaregesteuert ist, dann müßte es doch eigentlich auch möglich sein,
    per Bildschirm voreinzustellende Geschwindigkeiten einfach per Klick auszuwählen?

Möglich ist so etwas bestimmt, aber!

• Wo und womit willst du klicken?
    • Was passiert wenn du dich verklickst, z.B. in der 70er Zone 120 wählst und mangels Abstands Radar einem drauffährst?

Du kannst ja stufenweise 1er und 10er Schritte rauf und runter klicken, das sollte doch genügen. Für mich reicht das auf alle Fälle und ich kenne kein Auto wo das ginge.