Früher gab es mal Scheibenwischer für die Scheinwerfer, so ein Ding da dran und gut wäre es.
Beiträge von eskimo
-
-
Da ich in nächster Zeit vermehrt Autobahn fahren werde, wird sich da bei mir nicht viel ändern. So mit 100 schleichen werde ich nicht.
-
Mobilität anrufen, dafür hat man die.
-
Und du wirst 2022 noch immer das selbe Auto fahren ?
MfG FreddyManch einer wechselt die Autos nicht so oft wie die Unterhosen, mein Ziel ist auch, so lange wie es geht. Hat ja schließlich auch genug Kohle gekostet. Meinen Ceed hätte ich auch nicht verkauft wenn er etwas mehr Annehmlichkeiten wie z.B. Tempomat gehabt hätte.
-
Beim Niro ist der Preissprung von der Edition über den Vision bis zum Spirit nicht so groß wie bei den sog. Premiummarken. Ich habe den Vision Probe gefahren und dann den Spirit mit allem und da war für mich klar das nur der Spirit mit dem großen Kreuz in der Ausstattungsliste in frage kommt. Alles andere wäre für mich in Frust später umgedchlagen. Auch bei den Winterrädern kam für mich keine "Notlösung" in frage. Und ich freue mich jeden Tag wenn ich meinen Niro sehe und fahren darf. Kein Cent ist für mich verschwendet.
-
Miss doch einfach mal den Wischer gibt sicher auch schon jetzt welche von Bosch.
-
...aber bestimmt nicht von hier!?Das sagt hier keiner!
Doch, ich bin erst 2010 weg und kenne den Spruch schon seit ich Kind war. Vielleicht auch nur deswegen weil ich immer Feindsender gehört oder gesehen habe
Aber jetzt weiter im Thema.
-
Zusammengeführt.
@all: Bitte auch mal die Suchfunktion im Forum verwenden, viele Themen gibt es schon.
-
Ich als gebürtiger Leipziger kenne das auch.
-
Die hat gegrinst.