Wie Versprochen die Bilder vom schmutzigen Heck.
20180108_160343_r.jpg20180108_160351_r.jpg20180108_160335_r.jpg
Wie Versprochen die Bilder vom schmutzigen Heck.
20180108_160343_r.jpg20180108_160351_r.jpg20180108_160335_r.jpg
Kann ich nachher machen wenn ich vom Geschäft heim fahre.
Werde ich mal später nachreichen.
@Enius Ich/wir warte noch auf die schicken Fotos vomorangen Niro, schon welche geschossen?
Wenn man weiß das da eine Folie drauf ist, sieht man das natürlich, man muss aber genau hin schauen. Mir fällt da nicht mehr auf. Wenn du deine Chromleiste oder die schwarze Leiste nimmst, fällt das noch mehr auf.
Edit: Da Folie ist Glasklar und nicht si milchig wie in dem Foto von KIA.
Hab ich vom Autohaus machen lassen, war in der Bestellung mit drin. Auch die Folien für die Türgriffmulden. Und weil die das beim Abholen verpennt haben, wurde das für lau beim Reifenwechsel gemacht.
Ich habe mir die Originale transparente von KIA drauf machen lassen.
Sieht man nicht gleich und tut was sie soll. denn die Breite Fläche oben auf dem Stoßfänger ist sehr kratz gefährdet.
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://kia-oz.kia-aktionen.de/fileadmin/user_upload/products/G5272ADE00TR_zoom.jpg]
Schutzfolie für Ladekante, Transparent
Artikel Nr. G5272ADE00TR
Diese leicht anzubringende transparente Folie bietet Schutz vor Verschmutzung oder störenden Kratzern.
46,72 € 1
Ich habe die OBD2 Beiträge ins passende Thema verschoben.
Ich habe die OBD2 Beiträge hierher ins passende Thema verschoben.
Ein Liter CO2 wiegt 1,96 Gramm. Demnach hat ein Kilogramm CO2 ein Volumen von 509 Litern. Ich habe jetzt, laut Spritmonitor, mit dem Niro 656Kg CO2 Verursacht macht ca. 8,5 kg pro Tag. Durchschnittlich verursacht jeder Mensch in Deutschland ca. 30 Kilogramm CO2 am Tag. Mit jedem Kind, welches der Mensch in die Welt setzt, ist er 3,6x Klimaschädlicher als mit einem Auto. Also darf sich die Brut nicht mehr vermehren. So retten wir die Welt.
Vor allem auch den Kram in der Box verzurren und nicht einfach rein werfen! Die Box kann schon durch die losen Teile beim starken Bremsen aufplatzen wie ein rohes Ei. Du überfährst dann den Fußgänger nicht, erschlägst ihn aber mit deien Badelatschen.