Funktionier das zurücksetzen nicht wenn man in der Hybridansicht des Bildschirms auf die Verbrauchsangabe drückt und im dann folgendem Bildschirm auf Zurücksetzen? Die Literzahl erscheint nur bei laufendem Motor.
niro_01.jpgniro_02.jpg
Beiträge von eskimo
-
-
Irgendwo mußte ja der Haken sein und so genial, wie der Wagen ist, hatt eich schon vermutet, das am Navi gespart wird

However, mit nem USB-Kabel, einem Smartphone und Android Auto hat man Google Maps auf dem Navi - und damit ganz andere Möglichkeiten.
Gespart ist das nicht, das ist nun mal TomTom und die bieten das bei keinem Navi an. Und in Verbindung mit einer Onlineverbindung über einen WLAN Router ist das das beste was ich bis jetzt hatte. Was ich da vom Toyota CHR gelesen habe, der stand bei mir auch mal zur Auswahl, 5-10 min bis das Ding weiß wo es ist und dann permanent Verbindungsabbrüche zu den Satelliten.....
Und USB-Kabel an Stöpseln und n noch im Handy rumfrickeln. Sorry da drücke ich lieber kurz ins Menü und stelle schnell die Routenoption um.
-
Mein früheres TomTom für das Auto und mein TomTom Raider für das Motorrad sind genau so. Ich stelle erst die Route ein und dann unter Option Autobahn oder Landstraße. Eine Außwahl wie Navigon, wo man mehrere Routen farblich auf dem Display hat TomTom nicht. Das habe ich aber bei der Probefahrt schon festgestellt.
-
Wie Versprochen die Bilder vom schmutzigen Heck.
20180108_160343_r.jpg20180108_160351_r.jpg20180108_160335_r.jpg
-
Kann ich nachher machen wenn ich vom Geschäft heim fahre.
-
Werde ich mal später nachreichen.
@Enius Ich/wir warte noch auf die schicken Fotos vomorangen Niro, schon welche geschossen?
-
Wenn man weiß das da eine Folie drauf ist, sieht man das natürlich, man muss aber genau hin schauen. Mir fällt da nicht mehr auf. Wenn du deine Chromleiste oder die schwarze Leiste nimmst, fällt das noch mehr auf.

Edit: Da Folie ist Glasklar und nicht si milchig wie in dem Foto von KIA.
-
Hab ich vom Autohaus machen lassen, war in der Bestellung mit drin. Auch die Folien für die Türgriffmulden. Und weil die das beim Abholen verpennt haben, wurde das für lau beim Reifenwechsel gemacht.
-
Ich habe mir die Originale transparente von KIA drauf machen lassen.
Sieht man nicht gleich und tut was sie soll. denn die Breite Fläche oben auf dem Stoßfänger ist sehr kratz gefährdet.Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://kia-oz.kia-aktionen.de/fileadmin/user_upload/products/G5272ADE00TR_zoom.jpg]
Schutzfolie für Ladekante, Transparent
Artikel Nr. G5272ADE00TR
Diese leicht anzubringende transparente Folie bietet Schutz vor Verschmutzung oder störenden Kratzern.
46,72 € 1 -
Ich habe die OBD2 Beiträge ins passende Thema verschoben.