Ich habe mal spaßhalber den Bürstenhalter von thingiverse ausgedruckt und angebaut. da ist ja noch jede menge Platz um das Teil stabiler zu gestalten. So bricht das ja schon beim Anschauen ab.
Beiträge von eskimo
-
-
Das mit der SD Karte ist quatsch, viele haben sich die "neuen Kartendaten" aus dem i-Net gezogen und auf einer anderen SD-Karte in den Slot geschoben. Funktioniert auch.
Aber eine Frage sei mir erlaubt. Wieso fährt man dann vom AH weg wenn nicht alles dabei ist?
-
Die Kamera vorher sauber und fettfrei machen und dann mit einer klaren Folie bekleben. Dann sind die Kratzer auf der Folie und können bei Bedarf entsorgt werden.
-
Rasierapparat für die Stoppeln auf dem Kopf hätte ich ja jetzt noch verstanden, aber Fön?
-
Ist das die vom Händler, oder hast du die selbst gedruckt. Sieht ja anders aus als auf den Bildern beim https://camwipe.com/. Druckbild ist ziemlich bescheiden....
-
Ich schau mir das mal an, mal sehen wo man was verstärken kann.
-
Was für eine Bürste hast du denn da dran gebastelt, das Druckteil ist ja nur der Halter?
-
Der Dreher hat ausgedreht.
-
Also praktisch immer im S-Modus, denn jeder Wartungsschacht auf der Straße wird doch zum Kreisverkehr umgebaut.
-
Den Niro kann man aber auch erschrecken und aus dem Schlaf reißen so das er das Stottern anfängt. Rollt mal an einen Kreisverkehr herran und versucht mal im Rollen schnell noch mit rein zu flutschen, das macht man nur ein zwei mal. Da brauch der Niro auch erst mal eine Gedenkpause um sich zu entscheiden welcher gang denn nun der bessere ist.