Beiträge von eskimo

Wie in der Preisliste steht und hier schon einige geschrieben, sind in DE die Fußmatten standardmäßig drin.Ob in AT welche standardmäßig drin sind können dir nur deine Landsleute sagen. Es stehen keine in der Preisliste.

das Fußmattenset steht in DE bei allen Niro in der Preisliste als Serienausstattung.

Unbenannt.PNG
    In A wird es nicht erwähnt.

Ok, dann habe ich das mit eienm anderen Hersteller verwechselt, ich hatte hier im letzten Jahr soviele Prospekte und Preislisten durchgesehen liegen.....

Das ist alle Verhandlungssache, laut Preisliste hat nur der Spirit die Original Velours Matten drin. War bei mir auch so, die Originalen habe ich mir in der Bucht geschossen.

Irgendwo mußte ja der Haken sein und so genial, wie der Wagen ist, hatt eich schon vermutet, das am Navi gespart wird ;)

However, mit nem USB-Kabel, einem Smartphone und Android Auto hat man Google Maps auf dem Navi - und damit ganz andere Möglichkeiten.

Gespart ist das nicht, das ist nun mal TomTom und die bieten das bei keinem Navi an. Und in Verbindung mit einer Onlineverbindung über einen WLAN Router ist das das beste was ich bis jetzt hatte. Was ich da vom Toyota CHR gelesen habe, der stand bei mir auch mal zur Auswahl, 5-10 min bis das Ding weiß wo es ist und dann permanent Verbindungsabbrüche zu den Satelliten.....

Und USB-Kabel an Stöpseln und n noch im Handy rumfrickeln. Sorry da drücke ich lieber kurz ins Menü und stelle schnell die Routenoption um.

Mein früheres TomTom für das Auto und mein TomTom Raider für das Motorrad sind genau so. Ich stelle erst die Route ein und dann unter Option Autobahn oder Landstraße. Eine Außwahl wie Navigon, wo man mehrere Routen farblich auf dem Display hat TomTom nicht. Das habe ich aber bei der Probefahrt schon festgestellt.