Beiträge von eskimo

Da ist aber schon noch ein wenig mehr drin als nur das laden,

P6 – Komfort-Paket: Querverkehrwarner zur Erkennung von Fahrzeugen im toten Winkel beim

Querausparken (RCTA), Spurwechselassistent (LCA) mit Blind Spot Detection (BSD),
    Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule), Induktive Ladestation in der Mittelkonsole

Schon alleine wenn du die Scheiben abdunkeln lässt zahlst du ca. 300 - 500€ Und die anderen Assistenten sind schon sinnvoll.

Wie in der Preisliste steht und hier schon einige geschrieben, sind in DE die Fußmatten standardmäßig drin.Ob in AT welche standardmäßig drin sind können dir nur deine Landsleute sagen. Es stehen keine in der Preisliste.

das Fußmattenset steht in DE bei allen Niro in der Preisliste als Serienausstattung.

Unbenannt.PNG
    In A wird es nicht erwähnt.

Ok, dann habe ich das mit eienm anderen Hersteller verwechselt, ich hatte hier im letzten Jahr soviele Prospekte und Preislisten durchgesehen liegen.....

Das ist alle Verhandlungssache, laut Preisliste hat nur der Spirit die Original Velours Matten drin. War bei mir auch so, die Originalen habe ich mir in der Bucht geschossen.