In der Tachoanzeige sind 3 verschiedene Anzeigen, 1x Gesamtverbrauch, und 2x Tageskilometer und "Tagesverbrauch". Vielleicht hat er da nicht umgeschaltet. Mach er mal ein paar Fotos von den Anzeigen wo er rumschaltet. Alles andere ist Glaskugellesen.
Beiträge von eskimo
-
-
Das i9t ja wunderbar.
In welchem Paket ist die Ladestation enthalten?Ach das ist ja so schwer in die Preisliste zu schauen. Da habe ich das mal übernommen. Beim HEV ist es das Paket "P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket" und beim PHEV das Paket "P6 – Komfort-Paket" für die Visionäre
-
Wie in der Preisliste steht und hier schon einige geschrieben, sind in DE die Fußmatten standardmäßig drin.Ob in AT welche standardmäßig drin sind können dir nur deine Landsleute sagen. Es stehen keine in der Preisliste.
-
Und das nächste mal bitte immer nur eine Frage pro Thema, das gestaltet die Sache übersichtlicher.
-
das Fußmattenset steht in DE bei allen Niro in der Preisliste als Serienausstattung.
Unbenannt.PNG
In A wird es nicht erwähnt.Ok, dann habe ich das mit eienm anderen Hersteller verwechselt, ich hatte hier im letzten Jahr soviele Prospekte und Preislisten durchgesehen liegen.....
-
Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Niro-Fahrer.
Als ich meinen Niro abgeholt habe waren ganz billige Gummi Fußmatten aus dem Baumarkt drinnen. Die nicht mal richtig gepasst haben. Als ich das beim Verkäufer angesprochen habe bekam ich als Antwort:
Die haben wir reingegeben weil der Niro kommt vom Werk ohne Fußmatten. Das kann´s ja wirklich nicht sein oder ? Ich hab das dann reklamiert und man hat mir versprochen das ich die originalen Fußmatten bekomme. Die ich mir auch heute abgeholt habe, weil die erst Bestellt worden sind.
Ich meine Wenn ich mir einen Dacia um 9000€ kaufe wäre ich darüber nicht erstaunt. Aber bei einem Fahrzeug das doch 43.000€ Listenpreis kostet erwarte ich mir das schon.
Jetzt die Frage. Waren bei euch Stoffmatten im Fahrzeug als ihr ihn abgeholt habt?MfG Freddy
Das ist alle Verhandlungssache, laut Preisliste hat nur der Spirit die Original Velours Matten drin. War bei mir auch so, die Originalen habe ich mir in der Bucht geschossen.
-
Besser als so allemal.
Wer ein mobiles Navi besser findet nur zu, ich komme mit dem Eingebautem auch von A nach B.
-
Funktionier das zurücksetzen nicht wenn man in der Hybridansicht des Bildschirms auf die Verbrauchsangabe drückt und im dann folgendem Bildschirm auf Zurücksetzen? Die Literzahl erscheint nur bei laufendem Motor.
niro_01.jpgniro_02.jpg -
Irgendwo mußte ja der Haken sein und so genial, wie der Wagen ist, hatt eich schon vermutet, das am Navi gespart wird
However, mit nem USB-Kabel, einem Smartphone und Android Auto hat man Google Maps auf dem Navi - und damit ganz andere Möglichkeiten.
Gespart ist das nicht, das ist nun mal TomTom und die bieten das bei keinem Navi an. Und in Verbindung mit einer Onlineverbindung über einen WLAN Router ist das das beste was ich bis jetzt hatte. Was ich da vom Toyota CHR gelesen habe, der stand bei mir auch mal zur Auswahl, 5-10 min bis das Ding weiß wo es ist und dann permanent Verbindungsabbrüche zu den Satelliten.....
Und USB-Kabel an Stöpseln und n noch im Handy rumfrickeln. Sorry da drücke ich lieber kurz ins Menü und stelle schnell die Routenoption um.
-
Mein früheres TomTom für das Auto und mein TomTom Raider für das Motorrad sind genau so. Ich stelle erst die Route ein und dann unter Option Autobahn oder Landstraße. Eine Außwahl wie Navigon, wo man mehrere Routen farblich auf dem Display hat TomTom nicht. Das habe ich aber bei der Probefahrt schon festgestellt.