Rückfahrleuchen ausgegliedert und zusammengeführt.
Beiträge von eskimo
-
-
Hab mal den Lampenfaden durchgefegt und die Nebelbomben in ein gesondertes Thema verschoben.
-
Der Motor soll, so denke ich, wegen der Lenkunterstüzung (Servo) laufen bleiben, nicht das die Lenkung blockiert und der Niro dann aus der Kette hüpft. Bei meiner Waschstraße mit Schleppkette steht auch Motor an, egal ob Schalter oder Automatik.
In einer Waschstraße mit Portal, dann auf P und Feststellbremse. -
In der Wasschtraße auf "N" und die Wischerautomatik auf "aus".
-
Wenn das das Fahrzeug in der "P" stellung bewegt wird, z.B. Abschleppen usw. dann schert es den kleinen Bolzen der das wegrollen verhindern soll ab und der nächste weg ist der weg zum Freundlichen.
In meiner geraden Garage steht stelle ich nur auf "P" wenn ich das Fahrzeug sonst wo abstelle, trete ich die Feststellbremse. Sehe kein Grund das nicht zu tun. Mir ist noch nie ein Auto Festgefroren. Selbst mein oller Wartburg W353 nicht.Das ist aber ein Thema wo es viele Meinungen gibt und was zu endlosen dikussionen führen wird.
Ich hoffe nur das es am Ende nicht ausartet.
-
wie groß ist die Datei des Karten-Updates? Kannst Du bitte von der Karte eine Kopie ziehen und probieren ob diese dann auch funzt? Dann könnte man sich evtl. untereinander helfen ......
Sehe grade Deine Erstzulassung. Bist Du vom Händler zum Update aufgefordert worden?Gruß und schönes Wochenende
Das Update sind ca. 18GB, bei mir funktioniert das problemlos.
-
@BenNathan Ich hoffe für dich das du nie in so eine Situation kommst in der ich mich jetzt befinde und von der ich vor meiner Neuwagenbestellung nicht einmal etwas ahnen konnte. Manchmal machen einem familiäre Situationen einen Schnitt durch die Planung um so schlimmer wenn man dann noch 400 km entfernt wohnt um sein Geld zu verdienen. Deswegen kauf ich mir aber jetzt kein anderes Auto, nur weil ich einen Liter Sprit mehr verbrauche als @BenNathan, gerade bei meinen Fahrten schätze ich die Assis im Niro sehr, weil ich so ziemlich entspannt mit 120 km/hauf der BAB reisen kann.
-
Glaube, einige Leute knüppeln den Niro nur im "S"-Modus. - Wahrscheinlich die, die sich beklagen, dass er die Prospektwerte im Verbrauch nicht erreicht.Gibt auch Leute die häufig Autobahn fahren müssen. Wie ich zur Zeit haupsächlich Autobahn und dann Kurzstrecke. Alles unter 6,5 l ist für mich ok.
-
Du bekommst sicher ein neues Modell, das kannst du ach an der FIN rausbekommen, die Modelljahre unterscheiden sich an der 10. Stelle in der FIN "H"= MJ17, "J"= MJ18. Beginn Auslieferung MJ 18 war ca. Sept. 2017.
Wenn du das jetzt nach neustem Prospekt bestellt hast, musst du MJ 18 bekommen, da gibt es Unterschiede zu MJ 17. z.B. der Costingassistent, die Batterie ist nicht mehr im Kofferraum usw. -
Es werden Fahrzeuge Fahrzeuge von KIA DE vorbestellt. Wenn man Glück hat, bekommt man so eins. Da die graue Innenausstattung nicht so gefragt ist, hast du Glück.