OT: Die neue Steuersoftware gibts bei ELSTER . ![]()
Beiträge von eskimo
-
-
Ich hab mal verschoben. Da ich nie gebrauchte Reifen kaufen würde kann ich dir dazu nicht sagen. Aber wenn dir der Preis zu niedrig ist, dann warte bis er für dich passt.
-
Alles anzeigen
.. am Montag war meine erste Inspektion fällig ..
.. mit 288 € gehörte sie wohl zu den teureren .. Arbeitszeit ca. 90 Minuten .. Updates für Navi und angeblich die aktuellste Version von 2018 für die Motorsteuerung ..
.. mein sehr subjektiver Eindruck, dass das feine Zusammenspiel der Motoren und der Schaltung nun noch ein wenig feiner funktioniert .. da mag aber auch der Wunsch der Vater des Eindrucks sein ..
.. dabei wurde auch ein 'Klappern', das vermeindlich in der Beifahrertür seinen Ursprung hatte, entfernt .. bzw. als Gurtschloss zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole, dass bei bestimmten Stellungen gegen die Seiten 'klapperte' enttarnt .. jetzt ist wieder Ruhe ..
Kannst ja mal ein Foto von deiner Versionsanzeige hier > Diskussion Softwareversion < hochladen, dann können alle Vergleichen. Nur so weiß jeder ob er Aktuell ist oder ihm nur etwas erzählt wurde.
-
-
Und jetzt hast du überall die hässlichen Leimrückstände drin?
-
Es geht wieder Abwärts wenn die Temperaturen Steigen, nur wann das ist.....
Ich habe mich beim letzten Tanken um 1 ltr. verbessert
hatte auch keine Autobahn dabei. -
Einige Beiträge in Google Maps alles dazu verschoben und auch kopiert.
Bitte die Themen nicht verwässern, bei speziellen Fragen die Forensuche nutzen und bei keinem Treffer einfach ein neuse Thema öffnen. So bleibt alle etwas übersichlicher und der nächste findet gleich die Antwort im richtigen Thema.
-
Danke für tipp, werde das gleich morgen probieren... was meinst du mit Modell? Wenn du Ausstattung meinst, dann ist es das österr. Modell Kia Niro Platin....Guckst du hier > Signatur
-
Ich glaube ds geht nicht. Aber schau mal hier. Anleitung Navi
-
Ein Foto wäre hier Hilfreich.