Beiträge von Narcisita
-
-
Hallo,
kann ich die Bremsbeläge in der Garantiezeit selbst wechseln, ohne die Garantie zu verlieren?
Danke vorab -
Danke Chipsy, die Preise kommen mir trotzdem recht hoch vor.
-
Danke für deine Antwort.
Habe gedacht das der Preis überzogen wäre.
Wenn das die Preise sind, werden wohl nicht viele auf elektro umsteigen
-
Hallo,
ich habe das Auto heute zur Inspektion abgegeben. Das Auto hat 34.900 km und soll eine 60.000 km Inspektion erhalten.
Ich teilte mit das der Innenraumfilter, Scheibenwischer neu sind und das Wischwasser voll ist.
Als mit der Preis von c. 470€ mitgeteilt wurde, sagte ich das ich es mir ziemlich hoch vorkommt, worauf ich als Antwort bekam "Elektro-Auto fahren ist teuer".
Ich frage mich was an einem E-Auto teuer sein soll?
Die Bremsen und Fahrwerk sind die gleichen wie bei einem Verbrenner. Die 12V Anlage wohl auch.
Das Auto braucht keinen Öl und Ölfilterwechsel. Da frage ich mich wie man auf solche Preise kommt.
Hat jemand einen anderen Preis für die 60.000er gehabt?Danke vorab
-
Ich werde weitersuchen.
Meine Vorstellung ist eine kleine LED-Leiste an der Decke. Notfalls zum aufladen, da ich keine Kabel ziehen möchte.
-
Hi ecki,
Mein Auto hat LED im Kofferraum. Aber ist dunkel und leuchtet nicht zentral den kofferraum aus
-
Hallo,
leider ist die Kofferraumbeleuchtung ziemlich dunkel und beleuchtet von der rechten Seite nicht gut den gesamten Kofferraum.
Meine Frage ist ob jemand schon etwas zusätzlich installiert hat und wo es Platziert wurde.
Mir schwebt etwas an der Decke vor und bin am überlegen wie es befestigt und mit Strom versorgt werden kann. Aber auch mit Akku wäre es nicht schlecht.Danke vorab
-
Sehr cool EE-Junkie.
Da ich gerne nach Frakteich fahre um Eclairs und das leckere Brot zu essen

-
Ich habe mir die Karte von Chargemap bestellt. Sollte es mir nicht gefallen, kann ich immer noch die EWE holen.
Vielen Dank für eure Tipps, die sind Gold wert.