Moin, mechanik gibt es beim e niro ja trotzdem. Wir sind hier ja auch schon verzweifelt, zumal es bei uns hauptsächlich bei warmen temperaturen auftrat. Hier vielleicht möglichst auf der Bühne die querlenker und achsmanschetten prüfen. Auch Buchsen hinten mal prüfen. Leider kann man sich auf die Werkstätten nicht verlassen. Ich hatte auch immer das Gefühl mal kommt das Geräusch von vorne, mal von hinten. Ist beim fahren schwer zu lokalisieren. Bei mir sind querlenker vorne und rechts vorne aussen die achsmanschette getauscht, erstmal höre ich nichts. Aber wie bei micks glaub ich mittlerweile, dass es nicht die querlenker waren. Ich denke man muss wieder warten bis es draussen warm wird um zu schauen, ob der Austausch tatsächlich funktioniert hat. Kannst ja mal weiter berichten
Also, ich bin durch mit KIA, schade 8 Jahre alles Tip Top gewesen. In den Werkstätten oder auch bei KIA ist keiner bereit sich auf Fehlersuche zu begeben. Kann man eigentlich für 180,- € Stundenlohn erwarten. Oder auch nicht. Allzeit gute Fahrt miteinander. VG Micks