Beiträge von benny

Ich kann lesen, die Vorlesefunktion habe ich zugegeben bisher nicht probiert.

Aber schön das sie sich mit der Lösung ihrer eigenen Probleme beschäftigt und eine Lösung gefunden haben die sie anderen nahe bringen wollen.

Sollte ich die Lösung in den letzten Seiten paar bisher übersehen haben, bin ich aber für SACHDIENLICHE Hinweise dankbar.

OK, ich stelle fest es gibt keine wirkliche Lösung.

Aber die Menge an unqualifiziertem Gelaber ist schon bemerkenswert.

Wenn man keine ordentlichen Antworten geben kann, sollte man vielleicht mal versuchen Garnichts zu schreiben anstelle anderen Leute unnötig zu belästigen und in einem kompletten Forum rumzuheulen weil man mit sich und der Welt nur eingeschränkt fertig wird.

Keiner hat sie an irgendeiner Stelle direkt nach Ihrer Meinung oder Expertise gefragt.

Hallo zusammen,

ich weiß ich sollte erst den ganzen Thread lesen aber bei 34 Seiten ist mir das zu doof.

Hat irgendjemand eine Ursache gefunden?

Mein Niro EV steht seit 3 Wochen in der Werkstatt und bisher konnte kein Fehler gefunden werden.

Aktuell wird wohl mit irgendeinem Messgerät von Kia getestet weil irgendein Signal wohl nur sporadisch und für wenige Sekunden anliegt und über die Zeit die Batterie leer gezogen wird.

Da ich aber bisher nie eine Batterie-Meldung gesehen habe glaube ich zwar eher das da nen Signal fehlt und die 12V nie nachgeladen wird aber was weiß ich schon.