Gerade von Kia Kroppen aus Herten, den Kostenvoranschlag erhalten. Sind 513 Euro.
BZu meinem Alter, bin Baujahr 1970
Gerade von Kia Kroppen aus Herten, den Kostenvoranschlag erhalten. Sind 513 Euro.
BZu meinem Alter, bin Baujahr 1970
Wenn Dein Niro mit SF29 1200€ VK im Jahr kostet, dann läuft bei Dir gewaltig etwas schief.
Ich habe nur die Einschränkung Fahrer über 25 Jahre und 15 Tkm, VK 500 SB/ TK 0SB. Natürlich habe ich auch den Rabattschutz mit drin. Versichere meine Auto's immer so wie früher, also keine Garage, Werkstattbindung usw. hast du eine bessere Versicherung immer gerne. Selbst die Vergleichsportale waren max. 100 Euro günstiger.
Dann erkundige Dich mal nach der Versicherung für so ein Auto mit mehr als 600PS. Da sind die Preise für den KIA Service doch eher das kleinere Übel.
Unser Kia kostet bei SF29 bei der HUK 1.200 Euro VK, der Taycan ST 4s kostet nur 300 Euro mehr.
Würde sagen, das die Versicherung hier nicht den Ausschlag macht, die Porsche Approved Garantie ist dafür beser und kostet für 3 Jahre ca. 3.000 Euro. Ist im Vergleich besser als die Kia 7 Jahre Garantie und kann für Porsche Fahrzeuge bis zu einem Alter von 15 Jahren und Garantieabschluss bis zu einem Alter von 14 Jahren / 200 000 km möglich – auch ohne vorherigen Garantieschutz abgeschlossen werden.
Hallo zusammen,
habe gerade 3 Angebote für unseren Kia Niro eV BJ 08.2024 telefonisch eingeholt. Bin ja fast in zusammengebrochen bei den Preisen, bis ich einen Kia-Händler erwischte mit einem guten Preis.
Auf Kia Kroppen aus Herten warte ich noch, bei Nachfrage, warum Schafstall und Baumann um die 700 Euro haben möchte, habe ich als Antwort bekommen "Wir können die Verrechnungssätze selber bestimmen und nur die AW sind vorgegeben".
Beim Porsche Taycan hat mein Bekannter im PZ 650 Euro bezahlt.
Fahre morgen den Zeekr 7x Probe, werde dann auch gleich mal nach den Folgekosten fragen.
Ich glaube im August trennen sich die Wege und es wir kein neuer Kia werden.