OTA soeben gestartet. Wird aber wohl ein paar Tage dauern bei meinem Nutzungsprofil. 😉
Beiträge von Fel
-
-
Der Kia Navigation Updater ist dahingehend echt ne Katastrophe, dass er einem nicht anzeigt, welche Softwareversion er denn da gerade herunterlädt und welche überhaupt verfügbar ist. Ist der Download jetzt umsonst oder nicht??? Das ist hier die Frage...
Über den Updater ist, Stand gerade eben, nur die alte Version verfügbar. Habe noch den USB-Stick mit der alten Version und da gibt der Updater an, dass bereits die aktuelle Karte auf dem USB-Stick vorhanden sei. ...
-
Hatte ich die Tage auch ... die berühmte Büroklammer für ein Reset und alles lief bei mir wieder wie gewohnt.
-
Die habe ich mir auch gegönnt. Passen bei mir einwandfrei. Auch die noch separat erhältliche Wanne (Achtung hinsichtlich der Variante - hoch oder tief) für den Kofferraum sitzt genau.
Die Bewertungen haben mich auch kurz zweifeln lassen, aber am Ende ein guter Kauf. Fotos habe ich jetzt nicht zur Hand, aber die kannst du ja bald selbst machen. -
Es ist zwar kein Hund vorhanden, aber speziell mit 2 Kindern haben wir immer wieder mal Gepäck bis oben hin.
Daher habe ich das Trenngitter von Ergotech (159€) bestellt und montiert.
https://ergotech-shop.com/de/product/divisorio-per-kia-niro/Hält einwandfrei und macht einen stabilen Eindruck.
Lässt sich auch nach unten wegklappen, falls man das braucht.
Gibt es mit Querstreben oder mit Nylonnetz.