Bei mir war es genauso, ebenfalls 890 Euro.
Da habt ihr halt Glück gehabt, ich hatte den Händler beim Kauf drauf angesprochen, der wollte 1300+, damals dachte ich noch ich krieg es woanders günstiger, was leider nichts geworden ist.
Bei mir war es genauso, ebenfalls 890 Euro.
Da habt ihr halt Glück gehabt, ich hatte den Händler beim Kauf drauf angesprochen, der wollte 1300+, damals dachte ich noch ich krieg es woanders günstiger, was leider nichts geworden ist.
Also warst du nun bei einem Kia-Händler, oder nicht? Das geht nicht wirklich aus deinen Posts (auch im anderen Thread) hervor. (oder hab es überlesen)
War es nun mit Vorbereitung, oder ohne? Was wäre denn überhaupt eine Vorbereitung?
Ja, ich habe sie bei einer Kia- Vertragswerkstatt nachrüsten lassen, hat 1580€ gekostet, obwohl der Kabelbaum schon "vorbereitet " ist.
Hat 2 Tage gedauert, da sie noch keine Erfahrungen mit dem Fahrzeug haben.
Update wurde gemacht, damit funktioniert der Abstandstempomat, Spurhalteassistent ist abgeschaltet. 1 Foto: Ahk abgenommen und Buchse eingeklappt.
Bei Rameder wollten sie 1200-1300 haben, da bestand aber die Frage ob mit oder ohne werksseitige Vorbereitung. Habe ohne Vorbereitung angegeben.
890 reichen hier nicht mal fürs Material. Screenshot_20240308_230559_Gallery.jpg
890€ für die Abnehmbare inkl. Montage erscheint mir sehr wenig.
Der Preis war nachträglich, hatte nur bei Rameder nachgefragt, da waren es 1200€. Wegen Garantie und Update der Assistenzsysteme habe ich mich für die Kia Werkstatt entschieden.
Bin mit dem Preis sicherlich Spitzenreiter, obwohl es nur eine kleine Werkstatt am Stadtrand ist. Habe jetzt auch nicht nach Alternativen geschaut, die Werkstatt ist nur 1 km entfernt.
Habe jetzt die abnehmbare AHK montieren lassen. Ausführung ist top, abgenommen nicht sichtbar, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Die hinteren Parksensoren, Querverkehrswarner, Spurhalteassistent werden abgeschaltet. Adaptiver Tempomat bleibt verfügbar. Kosten 1580€ inkl. kostenlosem Ersatzwagen. 20240308_170651.jpg
Hallo,
das Paket 5 ist das Technologie Paket, 6 = Relax Paket, 7= Glasdach Paket.
Das sind bei mir die Pakete 3, 4, 5, wurde wohl was geändert.
Nach 18 Monaten und 11 Tagen ist meiner beim Händler eingetroffen und ich kann ihn nächste Woche abholen.
Niro HEV, Spirit, Stahlgrau, Paket 5+6+7
Was sind denn die Pakete 6+7, m.E. geht es nur bis 5?
Wenn ich deine Zeichnung richtig verstehe haben wir im niro also break by wireless, was icheigentlich nie wirklich haben wollte. Hier wird dann die bremsimformation per can Bus übermittelt und weiter verarbeitet.
Eher brake by wire.