Beiträge von davidgl

    Hallo Zusammen!


    Ich wollte meinem Kia Niro vorstellen.


    Ich besitze es seit Januar 2017 (Baujahr 2016). Der war einen Vorführfahrzeug, mit 4000km im Tacho. Die aktuelle Laufleistung ist ca. 124000km.


    Anbei ein Paar Bilder von unsere lieblings Waschmaschine :D


    DSC_0002.jpg

    DSC_0086.jpg


    Das Auto läuft super, Verbrauch ist um 5,5l/100KM und bis jetzt ist sehr zuverlässig. Wir sind sehr sehr zufrieden mit ihm.


    Nur die 12V Batterie nach 3 Jahre ist gestorben worden.


    Ich glaube habe nicht viel mehr zu sagen. Einfach fragen!!

    Hallochen,


    wir hatten das selbe "Problem" diese Weihnachten. Unsere Kinderwagen ist der Bugaboo Cameleon, der ziemlich groß ist.


    Wir sind nur 3 in der Familie (Frau, Mann und die Kleine), deswegen könnten wir einige Sachen beim Beifahrer-Sitzt setzen.


    Anbei ein Paar Bilder, wie der Kofferraum und der Beifahrer-Sitzt aussehen, und wie viele Sachen reinpassen:


    Kofferraum mit Kindewagen (ausser Körbchen), große Koffer und 2 Handgepäck. Da gab´s noch Platz für ein Paar Rücksacke.
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/a6wCFNT.jpg]


    Beim Beifahrer-Sitzt liegt der gefaltetes Körbchen, und am Fußraum die Reise-Bett und Reise-Bett-Matratze:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Q7HAaMz.jpg]


    Viel Spaß mit dem Tetris!! :D

    Das Update ist nicht ausdrücklich als CarPlay update gekennzeichnet.
    Es ist einfach in dem genannten Paket mit drin. Die sollen sich das mal genauer anschauen.

    Ok, das habe ich mich gewundert. Ich werde dann noch mal darauf bestehen.

    Hallo Kollegen,


    ich war gestern beim Händler um die 1. Inspektion durchzuführen (ca. 15000 km bin ich schon gefahren).


    Der Mechaniker hat einen Schaden gemerkt, und zwar: der Steuerkettedeckel ist undicht. Der Grund ist, dass das Öl (von Werk) zu flussig ist ?(


    Ich wollte nur euch hinweisen, damit ihr nachschauen könntet, ob Ölniveu niedrig wird oder bei der Inspektion jemand von euch den gleichen Schaden findet.


    Die Garantie wird die ganze Reparaturkosten übernehmen, das wäre ja noch schöner! :D

    Moin,


    ich war gestern beim Händler, und er hat keine Aktualisierung über Apple Car Play gefunden :S


    Ich muss nochmal vorbeifahren mit der Bitte um die Update von 31.1.2017 zu installieren?