- Sind weg.
Beiträge von Cruiser-JP
-
-
Moin zusammen,
da mein Niro demnächst zurückgegeben werden muss, habe ich jetzt Winterreifen über, die ich loswerden möchte.
4x Winterräder Semperit Speed Grip 5 in 215/55 R 17 auf CMS Felge. Die Reifen sind mit Reifendruck-Sensoren ausgestattet. Neupreis waren vor zwei Jahren 1200 Euro. Die Reifen waren auf unserem Niro EV und sind max. 8tkm gefahren. Als Preis hätte ich mir 450 € als VB vorgestellt.
Standort ist der Landkreis Harburg, südlich von HH.
lg Jan Philipp
-
Ich war heute mit meinem Niro EV zum ersten und für mich letzten Service. Im August geht er wieder zurück nach zwei Jahren Leasing. Mein Service in HH hat 350 Euro gekostet. Sehr nette Werkstatt, kann ich nur empfehlen.
*doppelter Beitrag* Aber hier besser aufgehoben.
-
Bin hier im Süden Hamburgs und unser Niro EV geht im August zurück. Habe hier noch einen Satz mit Winterreifen auf Alufelge.
-
Ich war heute mit meinem Niro EV zum ersten und für mich letzten Service. Im August geht er wieder zurück nach zwei Jahren Leasing. Mein Service in HH hat 350 Euro gekostet. Sehr nette Werkstatt, kann ich nur empfehlen.
-
Ich sehe keinen, der schwarze Teil ist komplett lackiert, auch Klarlack. Aber der hellgraue Teil sieht für mich irgendwie unbehandelt aus. Wie gesagt, mag auch täuschen. Kenne es bisher nur immer komplett anders.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mal die originalen Felgen meines EV mit den Sommerreifen drauf jetzt nach dem Umsetzen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass nur die innere "Lauffläche" lackiert ist, nicht aber der Teil des "Deckels". Seht ihr das als Problem? Ist mir bisher bei meinen Autos bzw. Felgen noch nicht untergekommen. Die waren auch innen immer komplett lackiert. Habe keine Lust, dass die irgendwann anfangen zu korrodieren oder ähnliches.
Viele Grüße,
JP