sholloman: Habe ich auch so verstanden, mein Emoji soll nur aussagen, dass die Geräusche einer leeren Bierkiste schon nach wenigen Kilometern nerven können ![]()
Beiträge von 14hero11
-
-
Sieht bei meinem Niro EV in der KIA-App auch genauso aus.
-
Ich denke, die Geschwindigkeitswarnung meinte schucki nicht, sondern die Warnung vor stationären Blitzern.
Die Geschwindigkeitswarnung meldet sich, wenn du die Geschwindigkeitsbegrenzung um den eingestellten Wert überschreitest.
Die Aktivierung der Blitzerwarnung habe ich in der App allerdings auch noch nicht gefunden.
-
emjay: Sorry, es sollte kein "Gegeneinander" sein; wenn das so verstanden wurde, bitte ich um Entschuldigung.
-
@ dcf77: Selbst installieren hilft vielleicht als Antwort auf deine vorherige Frage.
Anschließend teilst du und die Versionsnummer mit, damit wir auch wissen, ob es ein neues Update ist.
-
Vielleicht will dcf77 uns nur darüber informieren, dass es evtl. ein neues Update gibt.
Aber um das als gegeben hinzunehmen fehlen doch noch einige Details.😉 🤔
-
Lieber etwas später und dann -hoffentlich- ohne lästige Bugs.

-
In dem großen schlauen Buch, das du sicherlich auch hast, und das es auch Online gibt, stehen noch viel mehr Funktionen, die der Niro EV kann. 😄👍🏻
Frohe Ostern wünsche ich der ganzen Niro-Gemeinde.
-
Ist die Autobahn-Fahrspurwechselhilfe Bestandteil eines Aufpreis-Paketes (HDA oder HDA II)?
-
Es ist doch wohl jedem klar, dass kein Versicherungskonzern etwas verschenkt. Der prozentuale Beitragsnachlass rechnet sich für die natürlich trotz Allem.
Man hat sich diese Tarife nicht ausgerechnet, um dem ach so gebeutelten Autofahrer etwas Gutes zu tun.