Wunstorf: 705,57 €
Celle/Peine: 937,33 € !!!
Ich glaube im letzten Jahr wollten sie in Wunstorf noch 460,-€.
Ich bin froh die Service Flatrate (3 Inspektionen im Voraus bezahlt) gekauft zu haben.
Ich meine es waren so rund 460,-€ pro Inspektion.
Wunstorf: 705,57 €
Celle/Peine: 937,33 € !!!
Ich glaube im letzten Jahr wollten sie in Wunstorf noch 460,-€.
Ich bin froh die Service Flatrate (3 Inspektionen im Voraus bezahlt) gekauft zu haben.
Ich meine es waren so rund 460,-€ pro Inspektion.
Das Problem ist hier im Raum Hannover regional!
Ich habe bei zwei weiteren Händlern im größeren Umkreis, Peine und Wunstorf, KVA eingeholt. Die Preise lagen noch deutlich höher als bei dem hier genannten.
Was rufen sie in Wunstorf denn aktuell dafür auf?
Hm, unsere erste Inspektion ist im Sommer 26. Bis dahin kann noch viel passieren.
Unser muss auch erst im nächsten Jahr zur ersten Inspektion. Die aktuelle Preisentwicklung bei den Kia Werkstätten hat uns daher zum Abschluss der Service-Flat geführt.
Ah, danke! Wir versuchen es zunächst bei Dürkop.
Die waren mit Abstand die Teuersten (603,-€) für die erste Inspektion.
Marcel Möller in Wunstorf
Günstig ist das natürlich keinesfalls, und auch eine ziemliche Frechheit für die zu leistenden Arbeiten.
Ich wäre durchaus bereit gewesen ein paar mehr Kilometer zu fahren, allerdings habe ich hier im Raum Hannover keine vernünftige Möglichkeit gefunden, und da die Preise eh jedes Jahr steigen, habe ich die Flat gebucht.
Die verfügbaren Kia-Händler werden ja scheinbar auch immer weniger bzw. nehmen wohl teilweise auch keine Kunden mehr an.
Frag doch mal bei Deinem Händler nach der Kia Service Flat.
Die kostet 1.391,-€ für drei Inspektionen und ist an das Auto gebunden.
Ich musste allerdings mit meinem Händler ganz schön „kämpfen“.
Auf der Kia Homepage stand/steht eindeutig, dass die Flat vor der ersten Inspektion gebucht werden muss.
Nicht abwimmeln lassen wenn er sagt, dass hätte schon beim Kauf erfolgen müssen…
Okay, das wusste ich nicht.
Wie sieht es denn mit Tecius & Reimers in Schnelsen aus?
Ich kann zu den Werkstattpreisen nichts sagen, aber der Kaufpreis unseres Niro EV war in Ordnung.
Na klar hat er das 😂😂😂