Beiträge von miwa1408

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Iphone 7. Mich nervt es aber, dass ich immer den mobilen Hotspot manuell ein- und ausschalten muss, um Wlan aufzubauen.


    Viele von Euch nutzen einen mobilen Router. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?


    Eine Ultracard habe ich mir bereits bei Vodafone bestellt.


    Liebe Grüße Michael

    Die im Navi angelegten Favoriten sind NICHT identisch mit meinen Favoriten im WindosPhone ! Bei ios und android kann ich aber nicht mitreden !

    Die Favoritenliste hat leider nichts mit der vom IPhone zu tun. Sie muss beim Niro manuell erstellt werden und wird auch nicht -entgegen der Anrufliste- beim Verbinden runtergeladen.


    Einmal angelegt lässt sich die Reihenfolge nicht mehr ändern.

    Hallo Zusammen,


    meine häufigsten Rufnummern habe ich mir unter Favoriten abgespeichert. Ich habe es aber bisher nicht hinbekommen, einen Kontakt unter Favoriten gespeicherten Kontaktnach oben oder unten zu verschieben. Weiterhin haben sich zu zwei Kontakten die Hauptnummern geändert. Auch hier kann ich nach meiner Meinung nicht manuell eingreifen?


    Mache ich was falsch?

    Ich bekomme das gleiche Equipment bei meinem Kia-Händler für 840 Euro. Preisgleich den Bridgestone. Für den werde ich mich wohl entscheiden. Hat mir auch der Händler empfohlen. Am liebsten hätte ich den Conti gehabt. Das ist der Serien-Testsieger. Kann mein Händler aber nicht besorgen. Also wird es Bridgestone.


    Die Hausmarke Nexen hätte ich übrigens als Komplettpreis für 770 Euro bekommen. Aber die Sicherheit ist mir 70 Euro wert :)

    Ich stehe jetzt auch vor dem Kauf von Winterreifen auf Alufelgen. Die Diskussion hat mich aber sehr verunsichert.


    Fakt ist, dass der Nokian in den diversen Testzeitschriften immer sehr schlecht abschneidet; unabhängig von der Reifengröße.


    Aber darum geht es hier nicht. Das Problem sind die richtigen Felgen. Ich brauche im Winter keine 18 Zoll.


    Kann ich mir denn nun beruhigt bei Kia einen Satz 16 Zoll kaufen für meinen Spirit? Ich möchte auch nicht zur Dekra fahren. Das ist mir zu viel Aufwand.


    Welche Felgen fahrt ihr mit ABE?