Beiträge von Stefdi

    Ich war wg der Anhängerkupplung beim :) ...
    Das Problem war bei mir zu suchen...
    Ich habe wohl irgendwie versehentlich die abgenommene Anhängerkupplung verriegelt, und das auch nicht gemerkt... ;(
    Nach kurzem Gespräch mit dem Werkstattmeister war das Problem gelöst und die Anhängerkupplung war entsperrt und nu sitzt sie wieder bombenfest und einwandfrei... :rolleyes:


    Bin ja auch nicht mehr der jüngste... :rolleyes::whistling: j
    und wie heisst es so schön...


    Nobody is perfect.... :thumbup:


    Lg Stefan

    Hallo zusammen,


    Ich hab da mal ne Frage....Die abnehmbare Anhängerkupplung arretiert sich nicht mehr in der vorgesehenen Halterung,weil sich die seitliche einzelne Kugel ,unterhalb der 4 Kugeln , sich nicht mehr zurück drücken lässt.
    Der Grund ist vermutlich ein klitzekleiner Grat am Rand der Führung für die Kugel...


    Wie das passiert ist,ist mir ein Rätsel...


    Daher frag ich,ob man so einen Mini Grat irgendwie entfernen kann...oder...muss ich eine neue abnehmbare Anhängerkupplung haben???


    Die Anhängerkupplung wurde seinerzeit von KIA eingebaut.


    Die Mobis Part Nummer ist:
    G5281ADE00


    Der Typ Name ist:
    KIN69A


    Vielleicht geht das ja auch über Garantie?


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Lg Stefan

    Gestern Nachmittag hab ich den ersten E -Niro gesehen wohl mit NL Kennzeichen,erst auf dem Parkplatz vom Kaufland in Kleve und später an der Ladestation bei den Stadtwerken Kleve.. Konnte mal schnell einen Blick auf den Niro werfen...Der erste Eindruck war nicht schlecht,besonders hat mir der neuen Innenraum gefallen...

    Vielen lieben Dank für deine Info's :thumbup: ,kannst Du uns euer Schreiben zukommen lassen?


    Lg Stefan