In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.
In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.
Mich wundert so und so, dass ein Gangwechsel beim Niro EV SG2 ohne auf der Bremse zu stehen möglich sein soll. Dass
Der ist nicht möglich.
Nur das Einschalten des Fahrzeuges geht ohne Tritt auf die Bremse. Danach tritt dann oft der Fehler auf, wenn man dann keinen Gang einlegen kann
Die bis zu 12 Monate stehen und standen im letzten Jahr immer dabei.
Real ist das dann Zufall.
Edition 7 wurden bisher wohl gar keine ausgeliefert, egal wann bestellt. Vom Vision bereits viele im Mai bestellten etc..
Meine Vermutung ist ja. Denn seit ich Bremspedal beim Einschalten drücke, kam bei mir der Fehler nicht mehr vor
Zwei Varianten helfen oft.
Nach dem Einsteigen zuerst die Bremse drücken und erst los lassen, wenn das Auto fahrbereit ist.
Geht Nichts. Ausmachen. Aussteigen. Abschließen und kurz warten, dann hat es bei mir bisher immer geklappt.
Wer bei THG flexibel ist, der bekommt den exakten Börsenpreis zum Versteigerungszeitpunkt. Ist fast immer mehr als beim sonst besten Anbieter. In seltenen Fällen kann es etwas weniger sein.
Hier wird immer nur für ein JAhr beantragt.
THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG Service (insta-drive.com)
für die BAFA Anmeldung wird die Rechnung benötigt
die Rechnung hat man aber, wenn man den Fahrzeugschein zur Anmeldung bekommt, denn den rückt keiner raus ohne vorherige Bezahlung.
Eigentlich solltest Du sogar die Quote noch für 2022 bekommen,
ist verrückt, aber ist so
Nach Deiner Theorie müsste ja jeder Käufer vor der Unterschrift abklären, ob die Wärmepumpe nur kühlt oder sogar heizt.
Solange die Zusatzbauteile für die WP zum Heizen nicht für uns sichtbar sind ja. Was man sieht weiß ich bisher nicht. Aber sicher bin ich, man hört sie beim Heizen.
Was ich sagen wollte: Der WP ist zunächst egal, ob sie kühlt oder heizt. Eventuell ist auch genau die gleiche verbaut in beiden Varianten. Nur bei der Variante die auch heizen kann ist die WP anders verschaltet und eben in den Kreislauf anders eingebunden damit sie die Abwärme zum Heizen nutzen kann.
Das muss aber nicht zwingend ein zweites Aggregat sein, das kann genau dasselbe sein.
Das Problem dürfte sein, dass jeder Niro eine WP hat, nur eben nicht zum Heizen, sondern teilweise nur zum Kühlen (Klimaanalge im Sommer). Von daher ist das kein Beweis dafür, dass eine zum Heizen verbaut ist.