"Automatik" Rekuperation
an der rechten Wippe lange ziehen, dann geht Automatik an. EInfach testen.
"Automatik" Rekuperation
an der rechten Wippe lange ziehen, dann geht Automatik an. EInfach testen.
Das Teil gibt es schon länger nicht mehr.
Mit 2,5mm eher für gelegentliches Laden und mit 4m Länge eher für leicht erreichbare Ladeboxen.
Die haben alle Varianten im Programm. Ich schreibe ja, nicht für die tägliche Nutzung, aber schön leicht und handlich. Täglich = dicker wählen.
Ich brauche das nur im Notfall. Daheim WB unterwegs eher DC.
Haben entweder Ferien, oder sind als Zulieferer ausgelastet und verkaufen nicht mehr direkt.
Unter:
Müller Plastik typ 2 ladekabel
Landet man direkt bei der Firma.
Alle Varianten bei EBay, sofern verfügbar, zwischen 90 und 150€
hier gibt es auch Ladekabel Made in Germany zu akzeptablen Preisen.
20A recith ja für den Niro, die sind dann etwas dünner und leichter, wenn man das KAbel regeömäßig nutzt würde ich für +10€ das 22kW KAbel nehmen, gibt weniger Ladeverluste, ist aber dicker und unhandlicher:
Aber das Kabel ist eigentlich bei allen aktuellen Auslieferungen dabei. Wenn fehlt der Ladeziegel, den gibt oder gab es recht gut und bezahlbar für 130€ bei LIDL.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verbrauch scheint extem vom Wetter abhängig zu sein.
Autobahnfahrt bei 14°C aber dunkel und Regen mit etwa 125km/h waren erschreckende 23kWh/100km. Was passiert da bei Schnee und Eis?
80km Tagesausflug bei Überlandfahrt (Tempo bis 110 mit Stadt, Land, Berg, Tal, Start und Ziel identisch) bei schönem Wetter und 15°C waren angenehme 15kWh/100km.
Ich hatte bisher schöne manuelle Handbremsen, da gibt es das Problem nicht, die muss man ja nicht anziehen.
Ein leichtes Knacken und Schleifen hatte ich schon ein paar mal. Ich vermute, dass es normal ist, wenn man mit feuchten Bremsen parkt. Parken ohne die automatische Parkbremse kann der Niro doch gar nicht, oder habe ich was nicht richtig verstanden?
Also ich finde die aktuelle Preistreiberei unfair und würde da abwarten, ich vermute, dass die Preise bald wieder sinken. Angebot wird größer und Nachfrage bleibt Max. gleich, das kann nur besser werden.
Ich habe für meinen Vision mit Bestellung im Mai nach Förderung 30.500€ gezahlt.
Der Lidl Ziegel für etwa 120 € macht genau das gleiche. Drei Monate Umtauschrecht. Test bisher erfolgreich.
Hat niemand gesehen.
macht euch nicht verrückt!
Eine Delle die ich nicht sehe, stört mich nicht, die beeinträchtigt ja die Funtkion in keiner Weise!
In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.