Beiträge von funfazer

    ein Rennwagen ist er nicht aber wo kann man schon richtig schnell fahren. Um Stuttgart ist es schon mal super wenn man 120 fahren kann. Und in den Urlaub sind die Fahrräder hinten drauf da sollte man auch nicht schneller als 120 fahren. Also passt das Auto

    also ich habe mir einen mit AHK bestellt und hoffe das ich im Garantiefall damit zum KIA Händler gehen kann und damit alles gut ist. Beim nachträglichen Einbau besonders von freien freien Werkstätten wäre ich vorsichtig. Da könnte ich mir vorstellen das KIA im Falle eines Defekts an der Fahtzeugelektrik Garantieansprüche ablehnt.

    Hallo ich denke auch das dann nicht mehr geht vielleicht noch bis zur nächsten Werkstatt.
    Was allerdings nicht stimmt ist das die 12 Volt Batterie nicht zum anlassen ist sondern nur über sie wird der Motor gestartet. Als ich meinen Niro abgeholt habe hat mir der Verkäufer alles im Innenraum erklärt soweit so gut nur als ich dann starten und losfahren wollte ging nichts mehr.
    Also kam ein Monteur mit einem Startgerät und klemmte es an die 12 Volt Batterie im Kofferraum und siehe da er lief.