Akki1269 hast du es mal mit einem anderen Typ2 Kabel probiert? Bei uns war das durch Kia mitgelieferte Typ2 Kabel fehlerhaft - mit einem anderen an gleichen Stationen nie Probleme...
Beiträge von Niro EV SG2 2022
-
-
-
bei dem Ladevorgang ist es dauernd abgebrochen, wie beschrieben. Siehe Bild
-
Hallo! Ich habe einen OBD dongle bestellt, um Daten per Car Scanner auslesen zu können. Kann mir jemand sagen, wo sich die OBD-Stelle/Klappe im Niro EV befindet? Google und YouTube konnte ich leider nichts hilfreiches finden... Danke!
-
habe es ausprobiert Erratika - bin ich tatsächlich nie drüber gestolpert über diese Funktion... Muss sagen, bin kein Fan, da man nicht weiß, wie sich das Auto verhält...
-
wie gesagt: ich hab es ja auch nochmal ein- und wieder ausgesteckt und danach war das Problem nach wie vor da. Und alle Ladungen danach haben wieder reibungslos geklappt. Siehe mein post.
-
ah, danke! Wusste nichts von einer Automatik! muss ich mal probieren...
Gibt es bezüglich creep ne Einstellung?
-
super unwahrscheinlich, dass es an der Wallbox liegt. Bisher dort nie Probleme gehabt. Auch seither nicht mehr. Ich vermute Software Bug
-
hehe - Fahrmodus und eigentlich Klima Modus ist allerdings set and forget bei mir
Daher könnt ihr alle beruhigt sein
-
ah okay, 50km insgesamt, verstehe. 30 Minuten ist auch so meine Erfahrung, die die Akkutempererierung benötigt.