Beiträge von Concerto

    Ich kann durchaus zwischen den Zeilen lesen..... ;)

    Ist für mich aber nicht logisch, wenn alle Räder den gleichen Druck haben, das nur für ein Rad zu wenig angezeigt wird.

    Egal, passt schon.

    Da bin ich bei Dir. Bei mir hatten auch alle Reifen nach "Temperatursturz" 2,1 Bar und nur einer war "gelb". Ist schon etwas konsequent inkonsequent das System.

    Ich werde es morgen auch mal "riskieren". 🙂

    Da hätten wir wieder das "Problem" mit (bzw. ohne) Signatur. Welches MY hast Du denn?

    Und wir reden hier von der Verriegelung der Klappe, nicht von der des Ladesteckers ...

    Danke für den Hinweis, hab eine Signatur hinzugefügt. Ja, meinte die Klappe, der Stecker verriegelt sich beim Laden.

    Na super, Ladeklappe = Heckklappe? :S

    Es könnte aber auch sein, daß Du mit Ladeklappe die Klappe im vorderen linken Kotflügel meinst (da wo der Ladestecker rein kommt),

    Die ist natürlich immer dann auch verriegelt, wenn das Auto verriegelt ist - sollte sie jedenfalls.

    Die meine ich. :) Beim SG 2 verriegelt die sich wohl nicht mehr.

    Mit Ladeklappe meine ich die Klappe zum "Stromladen". :) Bin da aber in Bedienungsanleitung fündig geworden und da steht, dass die Ladeklappe tatsächlich kein Verriegelungssystem hat, was ich schade finde.