Beiträge von Hugo

    Ich habe mein Auto am 2. Juni 2022 bestellt. Versprochen wurde es mir auf Oktober 2022 vor einer Woche ist es geliefert worden Oktober 2023.

    ein Jahr zu spät. Ich habe mir gleich Allwetterreifen montieren lassen. Der Händler hat zusätzlich 400 € verlangt und hat die Sommerreifen behalten. Bei uns fällt kaum Schnee und wir haben auch noch ein zweites Auto mit Winterreifen.

    Hallo

    Mein am 2.6.2022 bestellter Niro kommt jetzt in den nächsten Wochen an nach fast anderthalb Jahren Wartezeit. Er ist in Bremerhaven und ist durch den Zoll gekommen und befindet sich momentan beim Aufbereiter.

    Wenn wir gewusst hätten, wie lange die uns hinhalten, hätten wir bei Kia kein Auto bestellt.

    Der Auto Verkäufer hat uns letztes Jahr im Juni eine Story erzählt, dass das Auto im Oktober 22 geliefert wird.

    Das hat er nicht in den Kaufvertrag geschrieben, was uns erst später aufgefallen ist.

    Nie wieder Kia!!!!!

    wir haben in den anderthalb Jahren weder eine Mail noch ein Brief noch Werbung von Kia bekommen. Wir haben nichts von ihnen gehört.

    So macht man Geschäfte und erhält maximal unzufriedene Kunden.

    Hallo

    Wir bekommen unseren Niro EV im der 42. Woche.

    Unser Auto schippert auf der Morning Champion gerade durch die Straße von Gibraltar und wird vor Bremerhaven ( 25.09) noch in England anlegen.

    Wir haben ihn am 2.6.2022 gekauft. Unser Händler wollte ihn schon in 22 liefern.

    Ist schon übel mit so einer lange Wartezeit. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein anderes Auto zugelegt.

    Wollen mal hoffen, dass sich die lange Wartezeit rentiert hat und das Auto Spaß macht.

    Alle bis 31. Juli bestellten Fahrzeuge sollen ausgeliefert werden noch dieses Jahr. Alle anderen werden keine Mail kriegen kein Telefonat sondern es wird gemacht wie immer ohne Kommentar. Habt ihr das Soundsystem bestellt? Kann es sein, dass ihr auch kein Auto kriegt. Ich wünsche euch ein frohes warten. Kauft eure Autos bei einem seriösen Händler ein, dem Kunden auch was wert sind.

    Hallo

    Unser Kia Niro bestellt am 2. Juni 2022 ist auf Grün gesprungen. Er wird Ende Oktober geliefert wenn es stimmt. Anderthalb Jahre Wartezeit auf ein Auto das gab’s früher in der DDR. Wollen wir mal hoffen, dass er dann auch da ist. Versprochen war uns das Fahrzeug auf Oktober 22. Also hat er nun ein Jahr Verspätung.