Im Serviceheft steht der 20.09.2023. Nächster Service nach 2 Jahren oder 30000 km je nachdem was zuerst eintritt. Also bin ich auf der sicheren Seite
Beiträge von werner44
-
-
Ich fahre einen geleasten Niro EV. Bekommen habe ich das Fahrzeug am 21.09.23. Die Serviceanzeige sagt mir dass der nächste Service in 28 Tagen fällig ist also spätestens am 12.07.. Ich habe jetzt 12000km auf der Uhr und da ich im August den Niro gegen einen EV3 eintausche habe ich vor auch keinen Service mehr zu machen. Meine 2 Jahre sind ja noch nicht um oder was meint ihr?
-
Ja, hier auch.
Ganz ehrlich: Ich komm' mir grad hart verarscht vor!!!!
GESTERN, fast genau 24h vorher, kam nach 3 Wochen die "Entschuldigungs" Mail das es wohl dieses Jahr nix mehr wird, und jetzt das.
Was soll man da glauben???
Und ich versteh den Hinweis zur Bafa Prämie nicht. Das Auto wird doch auf meinauto.de (sinngemäß) zugelassen. Was hab' ich mit der Prämien Beantragung zu tun???Das ist wahrscheinlich für jemand gedacht der sein Auto dort kauft. Soll es ja auch geben.
-
Hab vorhin das Schreiben von Meinauto.de bekommen das mein Fahrzeug dieses Jahr doch ausgeliefert wird. Hat jemand auch so ein Schreiben bekommen?
Hab ich auch bekommen. Wie hat jemand gesagt "schau mer mal". Die Winterreifen habe ich ja schon geliefert bekommen und wieder eingelagern lassen. Platz in der Garage wäre auch, Zweitwagen wurde im November verkauft.
-
meine Bestellung ist jetzt wieder sichtbar mit lieferdatum dezember 2022
Bei mir genauso
-
Morgen Leute,
hab grad mal in den Kundencenter von meinauto.de geschaut. Meine aktive Bestellung ist gar nicht mehr vorhanden, steht auf 0.
Was soll das jetzt?
-
Bin auch bei meinauto.de Kunde und habe eben die gleiche Benachrichtigung Erhalten ☹️. Versteh mal einer Kia.
Hab die gleiche Mail von meinauto.de erhalten. Es ist zum kotzen.
Hab jetzt schon meine bestellten Winterreifen beim örtliche Händler liegen.
-
Selbiges gilt für mich. Hatte bei meinauto.de im Juni geordert. Gestern wurde das voraussichtliche Lieferdatum von Juli 23 auf Dez 22 vorgezogen. Bin gespannt ob das wirklich so klappen wird. Mich würde es freuen!
Mein Spirit wurde am 13.06.22 bei meinauto.de bestellt und wird wie am Montag mitgeteilt vorraussichtlich im Dezember 22 geliefert.