Hier auf dem Klinikparkplatz werden sogar Stahlfelgen geklaut, aber nur wegen der Reifen, dann stehen die Autos morgens statt auf Rädern auf Ziegelsteinen oder sind komplett auf den Boden gekracht.
Beiträge von tako2k
-
-
Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe, ob am Niro die Alufelgen gegen Diebstahl serienmäßig mit Radsicherungen (-schlössern) gesichert werden. Wenn ich es richtig sehe, hat der Niro 5 stehende Gewinde, auf die Radmuttern aufgedreht werden, eine müsste dann kodiert sein.
-
Der Anruf zur Probefahrt mit nem EV von KIA Deutschland ist gestern gekommen, die EV Vorführfahrzeuge kommen angeblich in dieser Woche zu den Händlern:-)
-
Siehe Handbuch, ist verbaut.
-
...siehe auch im Handbuch, gibt es hier als PDF, da steht es schön beschrieben drin.
-
...Serie ist 17"
-
Meine Bitte an Markus ( admin) wäre, das Niro II Forum auch so zu untergliedern wie das Niro I.
...habe ich auch schon dem Admin geschrieben, schön wäre auch ne EV Abteilung
-
...steht hier auch im Forum. So musste ich den Ziegel dazu bestellen, das Typ 2 Kabel ist dabei.
-
Nach meiner Bestellung des Niro EV studiere ich gerade mal die Betriebsanleitung, die hier im Forum gepostet wurde.
Die Frage die da bei mir auftauchte, wie und ob es geht, dass der Niro im Winter auf dem Parkplatz des Arbeitsplatzes ohne Ladeanschlussmöglichkeit, fernbedienbar über App oder über Schaltzeit vorgeheizt werden kann. Im Manual finde ich diese Funktion nur mit angeschlossenem Kabel.
-
Ich komme aus der OBD11 Welt von VW Seat, mit der Dongle Software Kombi konnte man viele Sachen aktiv programmieren. Gibt es in der mir neuen Kia Welt auch schon sowas, oder müssen wir es erfinden?