Habe ein Angebot für den Spirit EV bekommen mit ziemlich genau demselben Preis, allerdings nur mit P5, also dem Technikpaket.
Beiträge von emjay
-
-
Dann sollten ja hier bei uns bald auch die ersten Modelle eintrudeln. Bin schon gespannt darauf.
-
Heute habe ein Angebot von Wowcar für den Niro ev Spirit erhalten. Die gehen ja kackfrech hin und rechnen die 6000€ Bafa Prämie, die es vielleicht nur in voller Höhe gibt, in ihr Angebot so ein, daß es so aussieht, als bekäme man von diesem Autohaus ein supertolles Angebot. Die Herstellerpämie ist sowieso nur ein einziges Blendwerk. War ja eigentlich klar, daß diese Prämie von dem sonst üblichen Rabatt wieder abgezogen wird. Spätestens, wenn die staatliche Unterstützung wegfällt, werden wohl auf wundersame Weise auch die Preise für die e Autos sinken.
-
Man kann doch die Preise auf der KIA Homepage sehen, inkl. aller Pakete
-
Tja, was ist nun üppig und was genau für eine Rate?
-
Die Leute von der Auto Bild haben absolut keinen Plan. Wie ich aus geheimer Quelle erfuhr, wird das hier der neue Kona:
-
und jetzt zurück zum Thema
-
manche zählen 1 und 1 zusammen und kommen auf 5...
Und andere fühlen sich berufen, alles, wirklich alles zu kommentieren.
-
Ich denke, ihr schweift langsam vom Thema ab.
-
Ich sehe es anders, als einige Kritiker hier: der neue Niro gefällt mir, im Gegensatz zum neuen Sportage, ausgesprochen gut. In meinen Augen ist er optisch ne große Verbesserung zum aktuellen Modell. Auch der EV6 sieht m.E. in Natura richtig klasse aus. Leider hat man den Sportage, vor allem im Frontbereich, völlig verunstaltet. Keine Ahnung, wie man so etwas auf den Markt bringen kann.