Welches Modell denn? Du hast einmal geschrieben, daß Du den Vision bestellt hast und einmal, daß Du einen Spirit geordert hättest.
Beiträge von emjay
-
-
Mir gefällt das Auto ohne die farblich abgesetzte C-Säule immer besser.
-
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Der Niro hat keinen Parkassistenten und fertig.
-
Der Niro hat keinen Parkassistent, kann also nicht von alleine einparken.
-
Ich werde mir wahrscheinlich die NL Variante als EU Fahrzeug bestellen. Das habe ich mit meinem jetzigen Sportage auch schon so gemacht und dabei lässt sich jede Menge Geld sparen.
-
Da finde ich ein Rollo deutlich praktischer. Hier spart man tatsächlich am falschen Platz.
-
Na dann viel Erfolg mit Deinem Anhänger mit Kraftwerk. Ich klinke mich hier aus und bleibe dabei: es ist ne Schnapsidee
-
Was verstehst Du unter Balkonkraftwerk mit je 600W? Sorry, aber das ganze halte ich für eine Schnapsidee. Den Anhänger immer hinterherziehen verbraucht wahrscheinlich mehr Energie, als das, was man durch deine "Balkonkraftwerke" reinholen kann.
-
-
Weitere Infos zum EV kann ich Euch spätestens nächsten Sonntag geben, wenn ich von der Kia experience zurück bin, wo ich den EV hoffentlich auf Herz und Nieren testen konnte.