So etwas macht der User emjay? Na so ein Bengel
Beiträge von emjay
-
-
Der e Niro hieß aber nie EV, das wäre ja auch doppelt gemoppelt.
-
Irgendwie steig ich hier nicht mehr ganz durch. Einmal heißt es Niro EV, was in meinen Augen das neue Modell ist, dann wird hier Dinge eingeworfen, die den e Niro, also das Vorgängermodell betreffen. Könnte man hier nicht eine Trennung machen?
-
Hier nimmt man alles ganz genau. Das die Bestellung 2021 nicht möglich war, sollte jedem klar sein.
-
Habe gestern einen Inspiration von einem Händler in der Umgebung angeboten bekommen. Die ersten scheinen also einzutrudeln. Leider hat er keine Pakete, sonst hätte ich zugeschlagen.
Update:
Ich nehme alles zurück. Der Händler in Duisburg scheint es mit seinen Angeboten nicht so genau zu nehmen. Unter Bestandsfahrzeuge hat der einen Niro EV gelistet, den man dann bestellen kann. Was für eine Vera.... ist das denn bitteschön? Es gibt also nach wie vor weit und breit kein einziges Fahrzeug hier im Ruhrgebiet, was man sich mal anschauen könnte, während KIA eine Preiserhöhung nach der anderen hinlegt.
-
Ganz toll! Ohne, daß man jemals die Chance hatte, sich das Auto beim Händler anzuschauen, kann man, je Nach Ausstattung mind. 3000€ mehr berappen. Bin gespannt, wann die Räder auch noch als kostenpflichtiges Extra aufgeführt werden.
-
Meine Güte, es ist doch nur ein Test - mehr nicht! Soll doch jeder selbst entscheiden, wie schnell er mit seinem E-Auto fährt.
-
Ihr verfolgt ernsthaft irgendwelche Schiffe auf deren Routen, weil sie vielleicht etwas transportieren, was ihr euch sehnlich wünscht? Ihr wisst aber gar nicht, was die Schiffe wirklich geladen haben? Wie nennt man so etwas? Schiffe stalken?
-
So weit ich weiß werden EU Fahrzeuge z.B. aus Holland hier mit vergleichbaren deutschen Ausstattungen eingeordnet, damit man an die Prämie kommt. Bspw. ist die ExecutiveLine hier in etwa gleich mit der Spirit Ausstattung. Wahrscheinlich wird das Auto dann auch als Spirit statistisch erfasst. Es könnte also sein, daß die aufgeführten Fahrzeuge EU Importe sind.
-
Das seht ihr alle falsch. Leute aus dem KIA Vorstand bekommen natürlich Versionen mit special Features.