Alles anzeigenHallo,
hast du da mal einen Link? Bin neugierig
VG
Alex
Schau mal in die Facebook Gruppe KIA EV
Alles anzeigenHallo,
hast du da mal einen Link? Bin neugierig
VG
Alex
Schau mal in die Facebook Gruppe KIA EV
Also ich habe letzte Woche die abnehmbare AHK bei meiner Bestellung mit reinnehmen lassen. Der Einbau kostet extra. Bei mir liegt der Preis der AHK damit insgesamt bei ca 900€
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, wurden seitens Kia wohl alle Bestellungen der Edition 7 Modelle storniert. Großzügigerweise bietet KIA den geprellten Kunden ein Upgrade auf ein teureres Modell an (natürlich mit fettem Aufpreis).
Für alle Wartenden, falls noch nicht bekannt die Bedienungsanleitung quasi live erklärt: https://www.youtube.com/@MeinKia
tolle Sache, wie ich finde
Bitte setzt doch Eure Unterhaltung zum EV6 woanders fort.
Mal eine Frage: Muß man, wenn man die Anhängerkupplung mitbestellt, eigentlich den Elektroniksatz für die Hängerkupplung zusätzlich bestellen?
hat sich erledigt
Eine Frage, hast du die Anhängerkupplung sofort ab Werk mitbestellt? Wenn nein, was bezahlst du dafür? Wenn ja, warum wird die erst beim Händler montiert?
Zwei Funkschlüssel sind immer dabei.
Also ich habe ja heute die Bestellung aufgegeben mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Mit Montage kostet mich das ganze ca. 900€. Laut Aussage meines Händlers ist es günstiger die Hängerkupplung bei Bestellung des Autos mitzubestellen, weil dann die Händlerprozente ebenfalls abgezogen werden. Bei mir waren es ca. 100€
So, ich reihe mich heute in die Liste der Wartenden ein. Heute "blind" bestellt, ohne einen EV jemals gefahren zu haben. Der Händler war, was die Lieferzeit angeht, optimistisch und meinte eher Sommer als Herbst 2023
Verstehe ich das richtig? Du weißt gar nicht, ob Du nen Spirit bekommst und in was für einer Ausstattung das Fahrzeug ausgeliefert wird?
Dann bist Du wohl der erste, der einen EV Spirit sein eigen nennen kann