Da bin ich überhaupt nicht neidisch, kein Stück, niemals!!! 😂
Beiträge von emjay
-
-
Mehr Kirmes geht nicht. Das gilt sowohl für das Video, als auch für die Farbkombi.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mich tierisch auf meinen Niro ev gefreut. Habe dann aufgrund absolut unklaren Liefertermins die Bestellung storniert.
Ich habe alles richtig gemacht, wenn ich von den Problemen lese!
Es ist ja nicht nur vereinzelt das man den ev nicht sofort starten kann und nicht erst seit gestern.
Kia ist scheinbar wie ein U-Boot auf Tauchstation gegangen!
Hat hier jemand vom freundlichen KIA Händler Informationen zu dem Problem erhalten?
Warum interessiert Dich das noch, wenn Du storniert hast?
-
Das V2L und das Typ 2 Ladekabel sind wohl standardmäßig dabei. Beim Ladeziegel scheint es ein Glücksspiel zu sein, nach allem, was man hier so lesen kann.
-
Ich denke eher nicht, daß der Schlüssel der Auslöser ist, sondern, wenn überhaupt, der Zweitschlüssel eine Lösung sein kann.
-
KIA bekommt den Zombie Mode seit mehr als einem Jahr nicht in den Griff, oder hat kein Interesse daran. Ich sehe da echt schwarz.
-
-
Bei KIA kann das nicht passieren, weil die die Sache einfach aussitzen 😁
-
Dann brauchst Du gar nicht erst dorthin zu fahren.
-
Hallo Zusammen
Also ganz ehrlich ich bin froh das meiner noch nicht da ist weil bei dem Wetter fahr ich lieber Ateca mit Winterreifen

Ähhmm mal ne Frage wie siehts eigentlich bei Kia mit Rostvorsorge aus?
ist es empfehlenswert beim Neuwagen nachträglich alles versiegeln zu lassen?
Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber mein 11 Jahre alter Sportage weist keinerlei Roststellen auf und er wurde nie zusätzlich versiegelt.