und wann wurden diese bestellt?
Beiträge von emjay
-
-
Hi Lexus, hast Du ein Beispiel dafür, daß ein Niro mit identischer Ausstattung, wie Dein bestellter, vor Deinem geliefert wurde, obwohl später bestellt? Wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest, wäre das vielleicht manchmal hilfreich.
-
Aus der aktuellen Autobild
Das ist der springende Punkt. Man kann die ganzen Frachtschiffe stalken wie man will und sich irgendwelche Chancen ausrechnen, solange es Lieferprobleme bei den Teilen gibt, wird sich nicht viel ändern.
-
Den Unterschied kann man schon von weitem sehen, wenn einem ein Niro entgegenkommt. Der reine EV hat die Klappe zum Laden an der Front. Der PHEV hat die Klappe seitlich.
-
Keiner geht Dich hier an. Aufgrund der Erfahrungen der ganzen User hier, ist es aber eher unwahrscheinlich daß Dein Händler weiß, auf welchem Dampfer Dein Auto sich befindet. Wenn es denn so ist, so sei es Dir von Herzen gegönnt.
-
Könnte man nicht den Kapitän des Frachters anrufen, daß der mal in den Frachtpapieren nachschaut? Nicht, daß der Kahn bis unter die Decke mit Hühnerscheiße vollgeladen ist.
-
Darf ich fragen, wo Du die Info her hast?
-
Ich sehe es kommen, daß die ersten in Auffahrunfälle verwickelt werden, weil deren Bremslichter an den Fahrradträgern deaktiviert waren. Viel Spaß mit der Versicherung.
-
Ich bekomme jetzt einen Smart #1. Es ist ein Bestandsfahrzeug das schon in Belgien steht. Ich habe heute den Leasingvertrag unterschrieben und werde öffentlich schon morgen erfahren, wann das Fahrzeug zum Händler gebracht wird.
Ich finde in der Zwischenzeit das ist das modernere Auto ist. Es kann mit 150 kW geladen werden. Hat eine 360° Kamera und Matrix LED Licht von den Assistenzsystemen ist der ähnlich wie der Kia.
Dann ciao und viel Spaß mit dem Smart. Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema
-
Dann ganz viel Spaß damit