dank je wel! 😉
Beiträge von emjay
-
-
Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Ich frage mich, ob dieser Beitrag so ne Art komischer Scherz sein sollte, oder einfach nur anderer Fake? Ein einziger Beitrag hier und dann keine Antwort mehr.
-
Die letzten Tage habe ich immer wieder mal geschaut, das mit der Auswahl der Ausstattungsvarianten scheint sich (fürs Erste?) erledigt zu haben.
Beim EV kann man wieder nur die Variante "Inspiration" samt der verschiedenen Pakete auswählen.Möchtest Du denn noch einen EV bestellen?
-
Drive Wise oder Technologiepaket nur noch in Verbindung mit den Relax Sitzen und nicht mehr in Verbindung mit Farbe schneeweiß. Das verstehe wer will.
-
stimmt, gehört hier nicht hin
-
Alles anzeigen
"Früher hatte ich einen Ersatzreifen - und das war viel besser"
Aber sind wir mal ehrlich, wie oft hattest Du bisher eine Reifenpanne - ich hatte in den letzten 40 Jahren nur eine einzige und selbst da hätte das Reifenfüllmittel nicht geholfen.
Da ist damals das Luftventil komplett aus der Felge geflogen und war weg,
Gruß
Jürgen
Deswegen ja auch Ersatzreifen
Wäre mir auch lieber -
Liegt vielleicht auch daran das die Bestellungen grad eingebrochen sind.
gibt es Quellen für diese Aussage?
-
wenn Kia sein Versprechen einhält, dann sollte es bald Schlag auf Schlag gehen
-
Du hast das Auto seit September letzten Jahres und weißt nicht, ob die Klimaanlage jemals funktioniert hat?
-
Gibt es für diese Nachrüstlampen vorkonfektionierte Stecker, wo die Lampen einfach angesteckt werden? Sollte somit leicht selber zu bewerkstelligen sein.