Eine klare Antwort darauf hätte mich jetzt auch interessiert.
Beiträge von emjay
-
-
hört sich gut an👍 nen schönen Urlaub Euch und eine entspannte Heimreise
-
Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren welches Software Update für welche Komponente da aufgespielt wird, habe am 11.04.23 auch einen werkstatt Termin wegen dem Problem und den ausfallenden Assistenz Systemen bei Anhänger betrieb.
Es würde mich freuen wenn du uns bescheid geben kannst was bei dir gemacht wurde dann kann ich das an den Händler weitergeben.
Danke
Es handelt sich dabei nicht um einen Ausfall der Assistenzsysteme, sondern um eine von KIA gewollte Abschaltung.
-
Du musst ja ganz schön gewinnt haben bei deinem händler das der dich gleich anruft
mein lieber Mann
-
Welche Erkenntnisse hat diese Liste bisher gebracht? Kann irgendwer anhand der Auflistung sehen, wann sein Auto geliefert wird?
-
Bitte gehe doch mit deinem Anliegen in das richtige Forum. Ich verfolge diesen Thread und ehrlich gesagt nervt mich das langsam.
-
Der Kofferraum des neuen Kona ist immer noch sehr klein und hat 100l weniger Volumen. Das war schon beim Vorgänger das k.o. Kriterium für mich.
-
ich glaube langsam, hier wird ein Problem diskutiert, welches es überhaupt nicht gibt
-
wahrscheinlich siehts in der Schweiz nicht viel anders aus, als hier.
-
Na da bist Du aber optimistisch, bestellt im Oktober und Lieferung im April, wäre schon ungewöhnlich. Ich habe im November bestellt und rechne eher Spätsommer/Herbst.